Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

habe eine e-Mail bekommen nun wollte ich die Fachleute fragen ob es ein Fake ist oder echt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
oscam 11572 .... da war ja was zu der Zeit mit dem Global Keys zu der Zeit, ende 2019 ....

Ich sage nein ! Die Version ist zu alt das war wo die v14 noch bei allen lief . Lass dir mal ein Beweis mit aktueller TV Sendungen z.b. Bundesliga zeigen .

11572 ist von Dezember 2019...
Da war meines Wissens nach schon alles umgestellt und die K1-Funktion bereits in Oscam-Trunk implementiert.
Dennoch würde ich auch eher einen aktuellen Nachweis haben wollen.
Wenn du wiederum für die Lösung eine hohe Summe bezahlen sollst, sei lieber vorsichtig...

Die Oscam Version beim Client bei Entschlüsselung via Line ist doch egal ;)
Ich würde sagen auf dem Screenshot wird der Sender via Line entschlüsselt, ich tippe auf Protocol cccam (2.0.11-2892).
Und dass man irgendwie kann die 09C4 auf die 098C mappen, wurde hier ja auch schon das ein oder andere Mal erwähnt ...

Hat aus der 4 einfach mal ne 8 gemacht. Hat er in einem anderen forum auch schon probiert

Außerdem müßte die Zeit bei 80 ms liegen und nicht 124 wenn es denn eine V14 wäre
Vorallem könnte man doch mit nem Fake key eine Oscam Antwort erzeugen. Selbst dafür zu blöd. Oscam interessiert es nicht welches DCW abgelegt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben