Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nicht während der Laufzeit das wäre illegal

Monatliche Kündigungsfrist ... gilt dann für Dich aber auch für Sky !

Interessant @CRACKYCARLY HD Austria ist auch auf diese Karte buchbar ?

Naja das heißt aber nicht das Sky dir den Vertrag nicht kündigen kann ...
Willst du dann weiterhin schauen musst Du dann einen neuen Vertrag machen ...
HD Austria und ORF sind Buchbar, laufen auch auf der V14 mit Oscam
Sky im Modul

Er meinte wohl, weil neben HD Austria im Kundencenter kein "jetzt dazubuchen" steht.

Bleiben wir beim Thema, SKY IT Caid 09CD war über spezielle Oscam-Versionen für kurze Zeit offen und über diverse Pay-Server zu bekommen.
Seit kurzer Zeit gibt es keinen Anbieter mehr, weis jemand was Sky it da geändert hat...
Ich denke es würde das gleiche Problem bei möglicherweise laufenden V14 Passieren. bzw. glaube ich ist das der Grund warum niemand bezüglich SKY DE etwas veröffentlicht.

Mich würde Hauptsächlich Interessieren was Sky IT in den letzten zwei Wochen geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sky IT ist eine ganz andere Geschichte, die sind einige Jahre voraus.

Mir wurde von einem Bekannten mitgeteilt das für SKY IT die Keys aus einem DS831 extrahiert wurden. Ob das war ist kann ich leider auch nicht bestätigen, aber dann müsste es dann doch für Sky möglich sein die Keys über DVB zu wechseln......?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleiben wir beim Thema, SKY IT Caid 09CD war über spezielle Oscam-Versionen für kurze Zeit offen und über diverse Pay-Server zu bekommen.
Seit kurzer Zeit gibt es keinen Anbieter mehr, weis jemand was Sky it da geändert hat...
Ich denke es würde das gleiche Problem bei möglicherweise laufenden V14 Passieren. bzw. glaube ich ist das der Grund warum niemand bezüglich SKY DE etwas veröffentlicht.

Mich würde Hauptsächlich Interessieren was Sky IT in den letzten zwei Wochen geändert hat.
das error 08 999X wurde wieder eingeführt.

Und dann noch schön von Atom TV PayServer, mit den glorreichen Beispiel von abschreckenden ECM Zeiten
:poop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben