Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo soll das gestanden haben, Katze? Ich habe bei Vertragsabschluss damals einen stinknormalen
Receiver mit V13 Karte bekommen und später den getauscht gegen ein Modul. Ich lese mir zwar
die AGB nicht Wort für Wort durch, überfliege die i.d.R., aber dass da dringestanden haben soll,
dass ich ein Recht auf ein Modul habe, ist mir neu und kann ich mir, ehrlich gesagt, auch nicht
vorstellen.

in den alten AGB:

1.3 CI Plus-Modul 1.3.1 Soweit angeboten, kann der Kunde statt des unter Ziffer 1.2.3 genannten Leih-Receivers während der Dauer seines Abonnementvertrages von Sky bis zur Beendigung seines Programmabonnements ein CI Plus-Modul leihen. Die Ziffern 1.2.4 und 1.2.5 gelten entsprechend

Da diese AGB rechtsverbindlich mit gelten da Sky auch explizit auf diese hingewiesen hat muß Sky entweder den Vertrag kündigen ...

Hmm auch interessant ...

7.6 7.4 Ist Sky aus lizenzrechtlichen oder technischen Gründen nicht mehr in der Lage dem Kunden einzelne Kanäle, sonstige Dienste, Programmpakete oder Programmkombinationen zur Verfügung zu stellen, ist Sky mit einer Kündigungsfrist von 14 Tagen berechtigt, den Abonnementvertrag für die betroffenen einzelnen Kanäle, sonstige Dienste, Programmpakete oder Programmkombinationen außerordentlich zu kündigen.

Ich will hier keinen auf den Schlips treten, auch @adas wird das Sky Modul nicht entschlüsseln können. Das werden User sein die sich hier im Board bestimmt nicht melden werden.

Adas ist nur als Bsp. zu sehen als einer der User der das Wissen dazu haben könnte , entsprechende Postings lassen das vermuten das er sehr Hardware nah bastelt ...
Natürlich wird sich hier keiner melden das es funzt ...

Und ich kenne min noch zwei die das Zeug dazu haben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab kein SKY abo, weil mit hardware politik bin ich nicht einverstanden, aber schnell organizer kann ich immer was :ROFLMAO:

Cau Adas

Das Sky bei Vertragsneuverhandlung gerne sowas sagt wie es gibt nur die Kuh ist doch bekannt. Ich hab ständig per Email sowas wie sie sind jetzt Platin dafür schicken wir ihnen gerne die neuste Technik. Jetzt schon alle 2 Wochen. :LOL: Die wollen das Ci weg haben weil die irgendwann mal ganz weg von Sat nur noch per Streaming anbieten wollen. Das geht mit Ci ja nicht wirklich. Also kein Grund zur Panik. Den selben mist haben die auch schon bei Kabel versucht. Es würde nur noch die Kuh gehen. Als Antwort der Unitymedia Technik die wollen nur was verkaufen bloß nicht drauf einlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Die werden niemals komplett auf Streaming setzen.

Man lerne aus den Fehlern anderer.

Sobald Amazon den Werbepartnern preisgibt, wie viele Zuschauer nächste Saison die Spiele sehen, die sie ausstrahlen, werden die erst merken, dass man in Deutschland aktuell nicht viel mit Streaming anfangen kann.

@satfanman dann kannst du dir die Lotto zahlen im voraus sagen lassen :)

das liegt an deiner DSL Geschwindigkeit wo bei Dir verfügbar ist ...
ich habe nicht einmal 1 sec Verzug gegenüber Sat.

Wer bleibt behält evtl. seinen Rabatt verliert aber seine Freiheit in Bezug auf TV.
Lasst den KD anrufen und besteht auf ein CI+ Modul :) wenn nein Auflegen...

Wer bleibt behält evtl. seinen Rabatt verliert aber seine Freiheit in Bezug auf TV.
100er Leitung 1und1

@DarkStarXxX
Also ich habe Sat & Kabel und Waipu.tv über ein 1.000 M/Bit Anschluss und kann das so ziemlich gut vergleichen ...
Ich sehe im Bild und höre zwar auch im Ton einen deutlichen Zeitlichen Versatz aber garantiert nicht mehr als 1 Sekunde ...

Am schnellsten ist Sat - mit kurzer Verzögerung ist Kabel aber dicht dahinter kommt der Stream.

Das stimmt nicht. Sky hat bei Skygo grundsätzlich einen Zeitversatz von ca. 45 Sekunden. Da hilft auch keine 1000er Leitung etwas. Bei DAZN ist es genauso. Ich bekomme bei Tor schon eine Meldung auf dem Handy, bis ich es dann im TV sehen kann.

Der Ball rollt immernoch. Nur wärs auch mal wieder fein die 'Stadionatmosphäre' zu geniessen dann fällt manchem vllt die Situation etwas 'leichter'.

Boogie2005
"Das stimmt nicht. Sky hat bei Skygo grundsätzlich einen Zeitversatz von ca. 45 Sekunden. Da hilft auch keine 1000er Leitung etwas. Bei DAZN ist es genauso. Ich bekomme bei Tor schon eine Meldung auf dem Handy, bis ich es dann im TV sehen kann."

@Boogie2005
Dann ist es an der zeit auf FEED zu wechseln !!!
gibt genug Plugins was es Automatisch macht mit allen Keys die man braucht.
Und das Geilste ist man braucht kein Internet etc. und man kann die Tore bis zu 20 sec vor dem Linearen Fersehen sehen
Also 20 sec bevor dein Handy Klingelt :) (TORALARM)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben