Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich muss man für die V13 keine Hardware auslesen, bei V14/V15 hingegen schon.
So habe ich es in mehreren Foren gelesen & in PN-Diskussionen mitbekommen.

Eine andere Theorie ist ja dass die V13 nur mit AES arbeitet, die V14/V15 hingegen im TDES.

V13 hat angeblich 8 Byte Key (laut einem russischen Forum „Easy“...)
V14/V15 hingegen 16 Byte Key

Selbst wenn man das hinbekommt mangelt es an einer Oscam mit Overcrypt-Funktion oder der gbox n3 source um seine Keys zu hinterlegen
Du meist 3DES oder

Aber mal ne andere sache, es gab oder gibt doch V13 karten die im ACL Modul Sky1 HD erhellt haben, die müssten doch in der gleichen konstellation auch in dem Gbox Cam die anderen sender erhellen oder verirre ich mich da komplett? War dafür nicht das FA Tier da?

Zuletzt bearbeitet:
ja also ein freund von mir hat ne V13 wo das tier leider nicht drauf ist.... aber die karte läuft wohl noch mit gewissen hilfsmitteln oder hardware in oscam, leider weiss ich nicht wie ich Ihm da helfen kann.... Kann mir jemand helfen?

Nicht alle sender wie bei den anderen Karten Generationen auch...
Ich meine damit das ne V13 wohl einfacher zu bewältigen ist als ne V14/15. in dem fall läuft die karte natürlich nicht in oscam.

Das ist mir klar.... Vlt. paar private tipps wären cool ;)

Wer will Oscam Kaufen 150€ alles hell xD. Spass bei seite!

Glaub mir, die jenigen die die losung haben, werden nicht helfen, und sicher nicht aus lust und laune, auch nicht via PM, sowas verbreitet sich dann auch gerne zu sehr uber PM,

Eines ist klar, die zeiten sind eben vorbei, wenn du mal 10 jahre zurück guckst, wieviele emus/softcams es fur die linux kisten gab,

Und heute, ab und zu noch ne gbox (wo diese allerdings von anfang an dabei ist)

Und oscam ist eben open source, wo auch noch einer oder höchstens zwei die was im trunk einchecken.

Leider ist die Realität so das eben auch oscam durch andere "missbraucht" wird um sich dann mal eben nen server hon zu stellen, und kohle zu kassieren, (fühle dich damit nicht persönlich angesprochen)

Die programierer und Entwickler der oscam sehen doch auch was los ist, und duch diese pays und mochte gerne pays, ist mann da an gekommen wo wir alle heute stehen, Pairing hier und pairing da, skyDE ist nicht der einzige der sowas macht um seine Inhalte zu schützen.

Klar leute die einfach nur im haus sharen möchten, oder meinet wegen auch mit der familie sich ein abo teilen, die sind nun mal die "mit gearaschten" aber das habt ihr alle nur den pays und den mochte gerne pays zu verdanken.

Das schlimmste ist eben noch das es welche gibt die ne Lösung gefunden haben und diese dann auch noch an die pays weiter verkaufen, die riesen pays die haben die Kohle um mal eben paar tausend fur die losung her zu geben.

Und ich haben hier schon gefühlt in diesem theard 90% mit gelesen was hier alles gepostet und auch das was durch die admins/mods hier wieder gelöscht wurde.

Wo ich am anfang gesehen habe wie vielle hier geschrieben haben "bei mir lauft es noch" und konnten nichtmals ein log erstellen, somit war klar diese leute sind PAY server Unterstützer, ICH WÜRDE MICH SCHÄMEN!!

Aber ne es ist ja heut zu Tage GEIL alles zu haben furn 10er im jahr.

Leute die schreiben, "was bleibt mir übrig als zu einem pay zu laufen, da meine karte nicht mehr geht" GENAU das gleiche, SOWAS IST KEINE LÖSUNG, darauf warten die pays doch nur!!!

Und dann noch die "moral" frage, wenn ich nen abo bezahle aber zu nem pay laufe um mit meiner dream zu glotzen,

Was soll mann dazu noch sagen, auch hier freut sich der pay über dein geld,

Solche Machenschaften das ist doch kein kindergarten mehr, DAS IST KRIMINELL.

Abet das ist viellen hier auch egal, Hauptsache der ganze Orbit ist für nen 10er im jahr frei.

So das musste jetzt mal raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben