Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben global mod. 81 und uniq mod. 83, wieso hast du das thema nicht gelesen :rage:

Cau Adas

@Alex
Schöne Erklärung,...sollte vielleicht noch ergänzend in Post #1 aufgenommen werden.:smiley:
Auch wenn ihn leider die Wenigsten lesen. :rage:

Gruß
Vigor

Hallo
Muss man sich als Unitymedia und Kabel Kunde sorgen machen wegen der neuen Verschlüsselung bei Sky bezüglich sharing (zu Hause mit Dreambox)? Wird eventuell meine Karte getauscht?

Das ist wie jeder andere Unique Key auch selbstverständlich ein 83er Key.
Du brauchst nur die passende Karte zu diesen Key, dann läuft die auch im 83er Mode.
Lol ist ja nur eine Karte die offen ist damit.

Also keiner für die breite Masse.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Das steht hier wirklich oft genug. Und wenn so viel OT geschrieben wird muss löschen. Steht ja so schon genug OT hier. So wie dieser Post und auch der von dir wieder :(

Das CAM (Sky CS+ Modul) shared - nicht die Karte. So etwas gibt es noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge junge, da glaube ich aber echt an eine lösung hier! Wenn man aber noch nichtmal weiss wie ein CI Modul Funktioniert ist....
Macht ruhig CS mit euren verschlüsselten CWs ist bestimmt ein traum.

Ich will es heut nochmal kurz öffentlich ansprechen, was ich gestern schon mit nem Admin hier diskutiert hatte. Die für Geld angebotene "Zauber"Oscam eines mittlerweile gesperrten Users sollte angeblich funktionieren, weil es möglich war, den Zitat: "master uq der gastro auszulesen" laut Info des Users, der diese Gastro-Karte besitzt.
Was meinen die Experten dazu? Wäre das theoretisch möglich, dass es sowas wie einen Master-Key gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben