Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was anderes, ich habe mal in der Kuh so ein wenig bei Infos geschaut. Da gibt es auch eine Information zum verbauten CI und wenn ich darauf klicke, zeigt es mir einmal CW mit Hex und eCW mit Hex dahinter.
Keine Ahnung ob das nützlich sein könnte,
bin da nicht so bewandert.
Ähm sicher dass da nicht "CA Status" und "CWE" steht?

Was ist denn los, es ist Montag, 11 Uhr und noch so ruhig hier hahahhaa, haben die bei sky verpennt?
Kaffeepause bei Cisco überzogen ;-)

Mit deiner lokalen Karte?

Nö habe doch das ganze Wochenende geguckt

ja aber wie? voll mit Freezer. Das ist einfach nur zum kotzen. Mal hat man Glück und es läuft, man denkt gerade hey cool es läuft wieder und dann kurz danach kommen wieder Standbilder und / oder Freezer. Einfach nur unschaubar. Das tut sich keiner freiwillig lange an.

Eigentlich ist es schon extrem lächerlich. Denn im Endeffekt wird in der Konfigurationsoberfläche des Scrambler's nur ein Haken gesetzt. :D
HAt schon jemand angerufen und gefragt wann es weiter geht mit der Umstellung?

MfG

Die bekommt man nicht ohne eine weitere Verschärfung der Verschlüsselung aus dem Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben