Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab 3 Freezer in einem BuLi Spiel und Cinenema HD geht ohne Freezer
 
Moin, zu eurer Frage mit dem sky q, da steht CA Status und CWE ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Buli 4HD und 3HD sind auch zu und steht nicht auf Seite 1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das muss schon in den Reader, manche haben auch 2 sky Karten laufen.
Jemand müsste dafür schon ein OScam Ticket eröffnen, dann ist bestimmt in paar Tagen drin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wird bei denen die es jetzt hell haben nichts bringen, vermutlich haben sie einen Zugang zu einen Super Compute (wenn nicht einen eigenen), und haben die individuellen Cam Codes zerlegt, bevor die alten Karten eingezogen sind. Vereinzelt läuft da auch schon was v14.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

ich verfolge das hier ja schon ne Weile. Seit heute sollte sogut wie alles dunkel sein....zumindest mit meiner V13. In meinen logs dem payload zufolge heisst es sie wäre gepairt.
zusätzlich sagt der reader "classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data "

Verstehe ich es richtig das mit der Umstellung seit kurzem meine Karte einfach Zwangsverheiratet wurde mit dem damalig ausgelieferten Originalreceiver?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben