Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit 4. November 2019 Beiträge 1 Erhaltene Reaktionen -1

hahha geil. da haben wir unseren neuen admin gefunden jemanden mit seiner erfarhung schwer zu finden

@Alex stell dich drauf ein paar troll accounts zu löschen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird ja auch weiter gar nichts mehr umgestellt? Erscheint mir zwar nicht logisch, aber das muss es ja auch gar nicht sein^^
Mir würden die verbliebenen Sender jedenfalls reichen.

Wahrscheinlich kommt die Umstellung dann Ende November, das wurde hier ja schon mehrfach vermutet.

Das wäre dann eine recht lächerliche Aktion gewesen. Die meisten gesperrten HD Sender lassen sich ja in SD weiter anschauen.

Deine Frage muss man auch erst einmal verstehen.
Ich erklär das jetzt mal so: Schalt mal Bundesliga HD1 ein und Bundesliga 1. Bei den allermeisten dürfte nur Bundesliga 1 laufen.

wenn eine meiner Vermutungen stimmt ist der TP67 wohl der nächste der dicht gemacht wird ;-)
Abwarten und weiter Kaffee trinken :-D

Schon verstanden. Warum sollte Sky bei der Verschlüsselungsumstellung vor den SD´s halt machen?!?!

Die werden das komplette Programm durchziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben