Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das streamen mit seinem CI Modul von einem E2 Receiver auf einen anderen

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

bei Kabelfernsehen läuft mit oscam noch alles, oder? Es steht nicht im ersten Post das nur SAT betroffen ist.

Stimmt! das steht tatsächlich nicht im Post 1.

Jup Nur sat ist betroffen, kabel ist (noch) alles hell.

Stimmt nicht auch Kabel ist betroffen ,habe hier mdcc und da sind genau die gleiche Sender dunkel.

Kabel mit Einspeisung ist natürlich ebenfalls betroffen!
Kabeldeutschland/Vodafone ist frei!

ka was mdcc sein soll, aber kabel ist nicht betroffen, es sei denn es sind anbieter, die das sat signal einspeisen? da könnte es dann auch zu den problemen kommen oder?

Jupp so sieht es aus.
Mdcc ist Kabelanbieter in Sachsen-Anhalt,und da ist es finster

Kabel ist nicht betroffen nur diese komischen die über SAT Einspeisen ... UM Vodafone Kabel BW usw. geht ohne Probst..

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Hab ich hier gelesen das sich einer freut eine v13 zu besitzen.
Ich hab in der Garage ein Ferrari.Leider hat mein Nachbar den Schlüssel.

Eine v13 ist kein Stück besser,nur weil da was machbar wäre

Falsch, die Bank hat den Schlüssel zur Garage. Den Autoschlüssel hast du schon. ;b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben