Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann könnte ich zumindest fahren.Kann der mit der v13 bald noch sky sehen?

Dann werden die E2 Receiver bald billiger

Hat aber doch nichts mit CS zu tun...
... Aber mit CardStram bzw. HomeStream dann kann man zu Hause wenigstens es weiter nutzen und da 80 % dieses Forums immer behaupten sie nutzen es nur für Homeshare dann reicht ja das CI Modul und man kann fast weiter wie gewohnt schauen ... Nur eben nur einen Transponder Gleichzeitig...

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

@mine77
Nutze bitte den 'Bearbeiten' Button, um an deinen Beiträgen was anzufügen und erstelle nicht mehrere Beiträge hintereinander. Danke.
@mine77
Ist ja nun gerade mal einen Tag her, dass du darauf hingewiesen wurdest.
Schon wieder vergessen?

Edit: Na siehste, geht doch.

Gruß
Vigor

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es nur immer wieder erstaunlich was sich hier immer für Leute melden, wenn bei Sky was nicht läuft.
Die Loggen sich hier ein, es wird erstmal nichts gelesen und dann aber sofort eine Frage ins Forum gerotzt.
Bei jeder Aktion die Sky fährt ist es das gleiche.

....und das Ende für die aktuelle Aktion ist erst in ca. 4 Wochen erreicht. :smiley:

Gruß
Vigor

... Aber mit CardStram bzw. HomeStream dann kann man zu Hause wenigstens es weiter nutzen und da 80 % dieses Forums immer behaupten sie nutzen es nur für Homeshare dann reicht ja das CI Modul und man kann fast weiter wie gewohnt schauen ... Nur eben nur einen Transponder Gleichzeitig...
Na ganz so ist es nicht. Mit dem ACL (bzw. CS) konnte ich meine Töpfe nutzen. Nun muss ich die aber aussortieren. Leider.....Musste jetzt auf die VU umsteigen. Neue HW - wenn das Greta wüsste....
Hätte aber ne geile Idee: Wie wärs denn, wenn man mit dem CI-Editor erst mal die V15 in V13 umbennent um dann die Möglichkeiten der V13 zu nutzen...:innocent:
Ich habe aber leider den Editor gelöscht.....:angry:

Wie ich schon Mal schrieb denke ich es wird nicht alles umgestellt ... Da Sky genug Probs jetzt schon hat mit den Schweizern und auch hier in DE -
Sie mussten wegen der PL Sport 1 und 2 umstellen ... Jetzt wird erstmal der Markt beobachtet .,..

Und es wird nicht mehr viel kommen. Sky wird nicht weiter umstellen, da die nur Sky Sport 1 und Sky Sport 2 umstellen mussten, wegen der Lizenzen der PremierLeague, die Engländer wollen nicht, dass jeder die PL schauen kann über SKY DE, deshalb wurde auch das erste PL Spiel damals auf SKY 1 HD übertragen, da haben die schon mal die Verschlüsslung bei LIVE EVENTS getestet und geschaut wie es läuft und ob Kunden Probleme melden.
SKY UK will nicht, dass man in ENGLAND mit deutschen SKY ABOS Premier League schauen kann deshalb das Pairing.
Aus dem selben grund wird erstmal nichts mit Kabel passieren, da dort die Lizenzen eingehalten werden, da man Kabel eh nur in DEUTSCHLAND schauen kann. UND SKY eine PremierLeague Lizenz nur für DE hat.
Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben