Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen gehts bestimmt weiter und die nächsten Sender werden dunkel...

Wollen wir mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange die nur Light Pairing nutzen (was ich nicht glaube wäre es ja egal).

Wüsste zu gerne was manche in ihrem Tabak haben oder in ihren Tee mischen!?
hier in diesem board emmschnipsel.

dazu emm auf papier schreiben und in kleine fetzen zerreissen. den fusselberg dann aufs heissgetränk geben oder in den verdampfer. mhhhhhhhhh

Also ich Braue ja schon längere Zeit selber. Ob v13, v14 oder v15.... kann alles vorbestellt werden

Ich frage mich wirklich was hier abgeht und was für`n Sche............. einige hier von sich geben. Ich frage mich langsam was das soll? Einge sind zu dumm zum Lesen und sich einfach etwas mit dem Thread zu beschäftige, alleine das gehört schon bestraft. Ich habe die schnauze voll, immer wieder jemand hinter her zu jagen, um irgendwelche Tipps für Einstellungen, Software oder emm`s zu bekommen. Man sollte sich selbst mal hinterfragen"wofür". Wenn sich Leute damit eine Goldene Nase verdienen wollen und können, bitte schön.
Ich warte jetzt noch etwas ab, sollte es eine Lösung geben, woran ich nicht mehr glaube, dann gut Nice to have. Ansonsten werde ich auf die Kuh umsteigen. Dann hört das hinterher Gelaufe auf. Immer wieder neue Hardware, Software oder anderes. Wenn man überlegt was das alles kostet, oder schon gekostet hat, kann man das Abo zweimal bezahlen.
Mittlerweile ist es so, das man das Ganze zuhaue auch an jeder Ecke schauen kann. Die Zeiten, an denen es nur durch einem Reciever hell war, sind auch bei Sk* vorbei. Ja stimmt, die Software ist nicht unbedingt die beste, aber das ständige hinterherlaufen nach emm schlüssel, Software oder Hardware hat ein Ende.
Die, die es übertreiben mit den Payservern machen das alles kaputt, weil Sk* zu viel Geld durch die Lappen geht.
In diesem Sinne, wünsche ich allen ein schönes Restwochende.
Für die, die zu faul sind zum Lesen im ersten Beitrag auf dieser Seite steht die Lösung.

bei der v13 kann man es mi seeeeehr teurer Hardware auslesen, bei v14&v15 nicht.

Für einen Chip-Decap braucht es sehr teure Hardware. Für das blosse Auslesen ohne Zerstörung der Karte doch wohl eher nicht. Evtl. Ist die Karte für Glitching anfällig. Wenn das der Fall wäre, ist das aber eher keine Frage von Hardwarekosten als von dem der vor dem Equipment sitzt. Ich sage nur Timing uns Spannung.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Zeug auch als Destillat? Habe mit zusammengebrautem gärigem Zeug so meine Probleme...
Finde die "Wässerchen" besser!!:blush:

Nur nicht hängen lassen Leute, gebt euch mal Mühe mit schreiben von nichtssagenden Beiträgen.
Bis 20.00 Uhr sollten wir doch bei Seite 150 sein. :smiley:

Gruß
Vigor

Also der erste der ein #post 3000 vor 24uhr schafft, der bekommt gratis ein selbsgebrautes v15 Edelbier aus meinem Hause. Prost

Dan versuche ich es mal, Gibt es Boxen in denen das CI+ Sky Modul mit einem Abo läuft und kann man dann dieses Modul (Device) in einem Oscam Reader auf der Box sharen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben