Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es nur immer wieder erstaunlich was sich hier immer für Leute melden, wenn bei Sky was nicht läuft.
Die Loggen sich hier ein, es wird erstmal nichts gelesen und dann aber sofort eine Frage ins Forum gerotzt.
Einfach altes Funfile irgendwo hochladen und lunte legen... dann hast für 5h Ruhe :blush:

[EDIT]
Die Rudi Carrell Show – Laß Dich überraschen
[/EDIT]

...schnell kann es gescheh'n!
Ich glaube sowieso dass einige hier nur ihr Posting-Konto aufbessern!

[EDIT]Entschuldigung, ich bin schon etwas älter und nicht mehr so schnell im Nachlegen ...:smile:
Das geht ja hier schneller ab als...+#+*$%§"[/EDIT]

Grüße:smile:
souler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mega Als schlimm sollte man bezeichnen wenn jemand etwas nicht lesen möchte und es doch tut

Hoffentlich macht sky morgen gleich alle Transponder zu, das dieser trhread auch mal endlich auf hört.

Schlimm....

Wenn das noch einen Monat so geht, sind wir in der klappse lol

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
Wieso soll er denn aufhören ... Dein Beitrag ist genau so unnütz wie all die anderen und keinen deut besser.... Lass doch alle hier bisschen "labbern" und es kann ja einen nur nerven wenn man bei jedem neuen Beitrag persönlich hofft, dass dort die Lösung zur Erleuchtung kommt ... Ansonsten einfach cool bleiben und die Show genießen ...

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Wie ich schon Mal schrieb denke ich es wird nicht alles umgestellt ... Da Sky genug Probs jetzt schon hat mit den Schweizern und auch hier in DE -
Sie mussten wegen der PL Sport 1 und 2 umstellen ... Jetzt wird erstmal der Markt beobachtet .,..

Sehr unwahrscheinlich, warum haben die dann den ganzen 75er Transponder umgestellt, wenns nur um Sport gehen würde?

Naja geht ChampionsLeague lief ja gerade in der Woche + Derby auf Buli 2 ... Also waren schon die Hauptkanäle die direkt dabei waren ... Alle anderen die jetzt kommen sind nicht soll wichtig für die meisten ...

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben