Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie soll es sein, wenn man ein Abo hat, das vor der etwaigen späteren Austragung der Spiele endet? Ich habe vor Wochen zum April gekündigt, also ist nix mit späterer Leistung seitens Sky :)
 
Wo steht in den Vertragsbedingungen, dass der Sport live sein muss. Theoretisch können
sie dir doch Bundesligaspiele des letzten Jahres zeigen. Also was soll die Aufregung dafür?
Und Sky Sport News HD live heißt eigentlich nur, dass sie live senden, aber die Inhalte
müssen nicht wirklich live sein. Also, für höhere Gewalt kann niemand.
 
Bevor du was unterschreibt musst du lesen was der inhalt betrifft.

Cau Adas
 
Natürlich sind alle Spiele live, was denn sonst und unterschrieben habe ich schon lange nichts mehr.

Wenn ich so einige Posts hier lesen, kommen mir Parallelen zu Loriot, wie er im Wartezimmer sitzt.
Die Sprechstundenhilfe bitte ihn, noch etwas zu warten, was er auch tut. Nach und nach verwüstet
er das Zimmer und als de Sprechstundenhilfe ihn bittet einzutreten, sind seine Worte: "Das Bild hing schief"

Wir werden demnächst noch ganz andere Sorgen haben, als die paar Kröten von Sky einzuklagen, weil
kein Fußball ist. Das wird für nicht wenige Leute das kleinste Übel sein und dazu brauche ich keine
Glaskugel.
 
Wie es mit Arbeitgeber? Muss ich einem in Quarantäne Geld bezahlen, der bringt ja auch keine Leistung?
 
Bevor da nicht ein Taler geflossen ist, würde ich das nicht behaupten. Große Töne werden am Anfang immer gespuckt.
Im übrigen ist ein zinsloses Darlehen kein Ausgleich.
 
ich denke jetzt machen sich zig Leute, quer über dem Globus, darüber Gedanken, wie man an die Kohle kommt ohne irgendeinen Mitarbeiter zu beschäftigen.
 
Ich mach mir grade Gedanken wie man den Virus auf ne V14/15 übertragen kann sodas die auch mal anfängt zu Husten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick sie mir, meine Frau oder unsere Tochter nimmt sie mal in die Schule oder Kita zur Notbetreuung der verbliebenen Kinder mit. Die haben alle Nieseritis und Husteritis und garantiert einer den passenden Virus. :blush: :blush:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben