Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mit dem „PayTV“ kann man auch kein Geld verdienen (wollen). Ihm müsste man schon noch selber Geld für nichts geben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch wenn das hier der Fun-Bereich ist und der Thread hier kein Support mehr erhält (was ja nicht mal ganz stimmt weil hier ja immer noch Beiträge gelöscht werden), hat der Thread ja trotzdem noch ein Titel. Da sollte sich dann auch noch dran gehalten werden, egal ob Fun-Bereich oder nicht. Ansonsten machen die ganzen einzelnen Threads mit eigenen Titel ja keinen Sinn, dann braucht es ja nur einen Fun-Bereich mit einen Thread wo alles rein geballert wird.
Und wenn ich hier sehe, dass Admins oder Moderatoren sowieso mitlesen, kann man den Thread auch aufräumen. Wenn ein Beitrag am Thema vorbei ist auf löschen klicken und gut ist. Ist in meinen Augen kein "Mehraufwand" weil ja sowieso alle Beiträge gelesen werden.
Ich weiß auch das dieser Beitrag am Thema "vorbei" ist. Also kann der auch gern gelöscht werden wenn die übrigen "am Thema vorbei" Beiträge dann auch gelöscht werden. Möchte damit auch keinen angreifen oder sonst was, aber wenn sich der Admin schon selbst darüber aufregt, dass die Beiträge hier nichts zu suchen haben, kann er die auch eben löschen. Da wie gesagt, die ja sowieso von ihm gelesen wurden.
 
Du bezahlst für LIVE Sport

Cau Adas
 
Richtig, gutschrift für kunden, kein LIVE - kein geld.

Cau Adas
 
@adas
Warum Gutschrift, wie ich schon schrieb weder Sky noch die anderen Anbieter können doch etwas dafür
 
ist doch egal, sky selbst zahlt ja auch nicht mehr für BL. (Sportstudio vom Samstag) Warum soll ich dann als Kunde zahlen?
Und ich muss zu Hause bleiben, und bekomme kein Geld. Da sagt auch keiner, du kannst nix dafür, ich bezahle dich weiter!
 
Weil ich für LIVE bezahlt habe! , und jetzt im moment ist überall STOP.

Mann sollte um seine rechte auch kämpfen, ich unterstütze ungern den puff :mask:

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch dein Glück bei Sky.
Und wenn du einen Rechtsstreit anfangen möchtest glaube ich zu 99% nicht dass du damit durchkommst
 
Im Juni/Juli gibt es auch keine Live-Bundesliga. Bezahlen tun wir trotzdem den kompletten Abopreis.
So wie es im Moment aussieht verschiebt sich alles nur, so dass du deine Leistung zum anderen Zeitpunkt bekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben