Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht um die TV Rechte und schon gar nicht um 750 Millionen wenn fast alles gespielt ist.
 
1,4 Mrd : 34 Spieltage = ca. 41 Mio pro Spieltag. Macht bei ausstehenden 9 Spieltagen ca. 370 Mio. € .Es geht nicht um TV-Rechte, sondern um TV- Gelder. Die Frage ist, wer die Zeche zahlt, wenn die Saison abgebrochen wird. Im Zweifel wir, die Steuerzahler.
Mal sehen, wie solidarisch die Herren Profis und Funktionäre wirklich sind. Ob Herr Watze und Rolex Kalle was von ihren Mio Gehältern abgeben? Dann wird es wohl lieber wieder Geisterspiele geben, damit die restlichen TV-Gelder nicht wegfallen. Alles Heuchler!
 
Es ist immer wieder interessant, um welche Sachen ihr euch den Kopf zerbrecht. Besonders wundersam empfinde ich das beim Geld anderer Leute. Was soll das? Habt ihr keine eigenen Interessen? Wie wäre es z. B. mit dem ursprünglichen Thema?

Die Welt ist schlecht ungerecht und gefährlich. Daran ist nichts neues und für das Vieh gibt es kompetentere Informationsquellen als Technikboards.
 
Hier mal ein Auszug enes aktuellen Medienberichts:

Die BILD befragte einen Verbraucherrechtler zur aktuellen Situation und die Ansprüche der Kunden. Arndt Kempgens erläuterte: "Wenn der Vertragspartner seine tatsächliche Leistungspflicht (Sportübertragung) nicht mehr erbringen kann, wird er von seiner Leistungspflicht frei. Er muss also nicht mehr liefern, weil es ja gar nicht mehr geht. Allerdings verliert er insoweit parallel natürlich auch seinen Zahlungsanspruch. Kunden haben daher auch einen Rückzahlungs- bzw. Kürzungsanspruch. Die Höhe hängt davon ab, wie groß Anteil und Bedeutung des Sport-Anteils zum Gesamtprogramm sind."

Cau Adas
 
Der neue oscam 11577 taugt nicht für v14 das habe ich erforscht !:laughing::laughing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Sky Karte hast du denn?
Und ja dieser Thread ist nicht wirklich passend...
 
Sorry, ich wusste mir nicht besser zu helfen. :(

Es ist eine V14
 
@Pablo75
 
Besten Dank, ich hoffe das etwas an Beitrag dazu kommt.
 
Es tut sich langsam was

Cau Adas
 

Anhänge

  • SKY.jpg
    SKY.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 460
Ja die Sky Sportsbar darf ja nur Sport zeigen und keine Spielfilme.
Der Kunde kann glaubhaft nachweisen das er nur wegen Livesport Sky abonniert hat :smiley:
Ich denke mal Kunden die nur das Sportpacket gebucht haben wird ein ähnliches Schreiben zugestellt werden

nur für Dich hab ich das mal rausgesucht ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben