Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer als Privat-Kunde das zusätzliche Sport-Paket gebucht hat, kann bestenfalls für die paar (noch) nicht ausgetragenen Fußballspiele eine anteilige Rückerstattung des Gesamtpreises für alle gebuchten Sky-Programminhalte erwarten. Die paar aus-/weggefallenen Stunden Live-Fußballübertragungen sind ein minimaler Anteil aller Sky-Programme, die man ja weiterhin geboten bekommt. :blush: :smiley:
 
Kündigen ist auch keine Lösung wenn man jetzt vielleicht bis Ende Sommer Zuhause hockt (mit Kinder).
 
Wirst sehen wenn das länger so bleibt gibt's rein zufällig wieder eine Hintertür für v14 die Sky selber öffnet. Lieber CS als keinen Kunden.
 
Ja genauso :smilecat: Aber es fällt schon auf immer wenn's Premiere und Co mies ging war was möglich und außerdem noch hält meine Corona Virus sichere v13 Karte also noch ein lachendes und Weinendes Auge meine v14 dicht nur noch original.
 
Ich kann meinen A... drauf verwetten das die meisten die noch ne offene V14 hatten jetzt gekündigt haben. Aber die wollten das ja so das waren sicher nicht wenige
 
Junge, desshalb verlieren die einen Bruchteil an Kunden. Selbst wenn wir hier auf Seite 900 sonstwas sind. Prozentual sind die Leute die ihre V14 Pairing frei genutzt haben ein Sandkorn an Abbonenten. Eher gehen von den kleinen Freundeskreis Ringen 2 von 5 oder 3 von 6 hin und schließen ein Abo ab. Die anderen halt nicht, wäre mir als Provider auch pups egal was die Leute machen die sich das bissher erschlichen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT ihr habt Probleme ? bleibt gesund und verhaltet euch dementsprechend.

Ist mE. wichtiger als alles anderes " Live is Live" und man hat nur Eins. Sky hin und her
Wenn wenig "Couchsport" benötigt wird empfehle ich gute Receiver mit Mediaportal. Da kannst du Filme ansehen bis nimmerlein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte jemanden der mir mein Pärchen per PN schicken kann oder mir sagt wie ich an mein Pärchen komme habe eine v14
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben