Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, wusste ich nicht, ich hab nicht gefragt :mask: :mask: :mask:

Strafbare Handlung !!!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Naja, hier werden sich Gedanken darüber gemacht wie man bei ner V13 MOSC betreibt. Ich habe mal angefangen die EMMs für Zuordnung und C1er Box und so weiter aus einander zu pflücken und einen Key zu berechnen. Der ein oder andere hat ja einen Unique key für eine V13 Karte. Sowas würde jedenfalls auch mal Verständnis in die materie geben. Also nicht das ich mal den Unique key berechnet bekommen habe. Aber Vlt wenn viele mit ihren Ehrgeiz versuchen und probieren kommt man zum Ziel wer weiß.

Willkommen im Club. Letztlich muss man wohl die 90er knacken. Die 4001 / 4002 wären ein Anfang. Aber da zerknirschten sich schon einige Zähne dran platt...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Morgen mit den Senderumstellungen ?

12 Uhr ist morgen so nach Kalender

Kommen z.Z. Neue EMMs ? Globale oder sowas ? Wenn nicht glaube ich nicht an eine Umstellung der Verschlüsslung

Früher wurde sowas nachts gemacht. Aber die zahlen ja keine Nachtschicht mehr zu teuer :laughing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben