Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein ist kein Schubladendenken wenn du erwähnst das du 20 Jahre der Scene angehörst gehe ich davon aus das du dich auch bissel damit beschäftigt hast.

Mit dem Einbuchen - Sky verteilt ja laut Aussagen auch gebrauchte Karten.
Wenn einer im Bekanntenkreis ein ABO mit Modul macht könntest sagen diese V13 war dabei und dann kannste mal sehen ob man dir eine neue Karte zusendet oder diese einbucht.
anders geht es wohl eher nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Katze Flohli
Sky hat für jeder SC auch den passenden Datensatz (Altinfo) im System und abrufbar durch den CSA. Glaub mir einfach das es NICHT möglich ist eine abgelaufene SC ins System zu bekommen, egal ob Du mit jemanden von der Technik geschlafen hast oder deine Frau im Callcenter arbeitet.....

Ja, in über 20 Jahren habe ich einiges gelernt, dass diese Scene nicht ganz normal ist *fg*
 
@Neo76
Kann sein das es jetzt nicht mehr geht, aber 2017 ging das Mal eine Weile, seine alte v13 wieder einzubuchen
 
Wenn erst die Keys für die V14 / V15 draußen sind kannste die auch wieder einbuchen :D
 
Was bringen dir die global Keys für irgendwelche anderen Karten. Wenn der Berechnungsalgo public würde, wäre der schneller durch Cisco und Sky gefixt, als man gucken könnte...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
geht schon seit einiger zeit nicht mehr.
auch übernahme/ablöse eines abos durch einen dritten ist aus angeblichen datenschutzgründen nicht mehr möglich.
so gesehen ist die HW/karte nur für eine person gedacht. ausnahme könnte vielleicht der tod eines ehepartners sein und die fortführung des abos durch den anderen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Keys kann man jederzeit austauschen aber den Algo ob man den einfach ändern könnte da er ja in der HW integriert wurde ?
und da man nun den Q jeden erst aufgeschwatzt hat kommt ein Hardwaretausch wohl eher nicht in Frage :smiley: :smiley: :smiley:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber Dich nach dem Ende des Abo´s Jahrelang anrufen von 50 verschiedenen Telefonen aus.
Nach Ablauf des Abo´s sind die persönlichen Daten doch zu löschen wie kann denn das dann passieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab seit über 2 Jahren mein Abo mit meinen Namen gekündigt bei Sky.

Neues Abo hab ich auf einen anderen Namen.

Ich bekomme heute noch Post (Angebote und Werbung) von sky von meinem alten gekündigten Vertrag und das über 2 Jahre her.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Ich denke die wissen dann daß sie mit icam dann nicht mehr kommen brauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben