Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich eine v14 und bräuchte mein Pärchen wie komme ich da am besten ran

Edit:

Die Änderungen dürften wohl durch sein fürs ERSTE. Etliche Sport Veranstaltungen werden nicht mehr lange laufen. Jetzt geht es nur ums überleben für viele Firmen. Das wird ein scheiß Sommer.

Lasst doch mal das Vieh hier raus. Das springt auf keine V13 über. Also keine Gefahr. :)

Ansonsten sind die 0815-Nachrichten voll damit. Wer eine Packung davon haben will, braucht bloß durch die Sender schalten. Dann gibt's davon mehr als man wirklich braucht.

Lasst uns hier bei der Technik bleiben.

scheinbar schon.
nach der Senderumstellung heute, läuft SKY Cinema Thriller HD (ehemals SKY Cinema +1 HD) aktuell NICHT mit einer V13 (mit K1_unique).

EDIT:
Nach Blick in den LOG läuft der Sender aktuell in 0x0080 Mode (55 01 80 im decrypted Payload) und bekomme die Info "classD3 ins54: no cw --> Tier expired".
Habe nach pairing (in Oscam) lediglich 24er Verlängerer geschrieben. Seltsam.
Ich bin der überzeugung heute Mittag ging der Sender noch :smile:
Mein V13 Zoo ist noch über einen Monat gültig.

EDIT2:
Habe gerade im EMM-Log ein 25er EMM entdeckt und geschrieben. Brachte das 109er Tierchen (wofür auch immer da ist). Zoo-Sammlung hat nun 27 Tierchen.
Thriller HD bleibt jedoch weiterhin dunkel.

Zuletzt bearbeitet:
Doch läuft, aber wie kommst du darauf das der den Sendeplatz von Sky Cinema+1 HD übernommen hat, dem ist nicht so.

laut Info von SKY wird aus SKY Cinema +1 HD --> SKY Cinema Thriller HD. so stehts auch in der Übersicht ein paar Seiten vorher und bei SKY auf der Homepage.
Habe heute auf dem Gerät einen Sendersuchlauf gemacht, neu sortiert und alle Cinema Sender durchgeschaut. Da ging Thriller HD, jetzt gerade nichtmehr.

srvid 000B

An der anderen Sid siehst du schon das es eben nicht der gleiche Sendeplatz ist.

Du hast recht @DarkStarXxX, Korrekt. aus SKY Cinema +1 (nicht HD) ist SKY Cinema Thriller HD geworden.
--> srvid 000B.
SKY Cinema +1 HD hatte srvid 0086

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben