Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, nur ne abgelaufene :p

Die aktuelle SC ist leider im Modul da V14 ..
 
Neo klar ist mit Mosc einiges was man aufbohren kann …

Was erwartest du, das man dir sagt nimm oscam und jag den bekannten EMM drauf der macht alles hell bis ins Jahr 2050 ?
Wenn wer denkt das so ein Tool für alle zugänglich sein soll wäre es in der Database ...
 
Entweder ist es ein (temporärer) Fehler der Verschlüsselung durch Sky, dass mal UHD teilweise mit bestimmten Karten „offen“ ist, oder die Karten sind offiziell für UHD freigeschaltet. Ersteres kommt bei Sky auch in anderer Form immer mal wieder vor und sofort wird spekuliert.
 
UHD läuft im Mode 83 Uniqe also das ist kein fehler vom Himmel
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Caid ist doch auf 09C4 aufgeschaltet, das ist die doch nicht umsonst. Wird wohl irgendeine Konstellation gegeben haben womit mal UHD auf ne V13 freigeschaltet wurde. Vlt ja auch mit der Vorgängerbox vom SKY Q oder sowas.
Und ich habe hier mal sowas gehört das welche über irgendeinen Trick V13 alt Karten für ihren Sky Q eingebucht haben .
 
Also ich habe da noch eine liegen mit ablauf 2009 ( rot, mit premiere Aufdruck ) läßt sich da vielleicht noch was machen?
 
und ich habe auch eine Garage!!!! Und nix Eiskratzen!!!! Aber danke für die Antwort
 
Bei wem ist den jetzt gerade uhd offen?

In meinem cacheex wurde Uhd noch nie hell.


Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
@Katze Flohli

Nun wieder das Schubladendenken das wenn man seit DigitalFernsehen dabei ist, alles kann oder genacht hat :)

Ich habe ab der Zeit vom Sterben von Betacrypt aufgehört mich mit Mosc zu beschäftigen, dafür hatte man seine Kontakte ;-)

Keine Ahnung ob die V13 n Biosupdate erhalten hat, deaktiviert wurde Sie glaube ich 2010.

Da keiner aber auch keiner der "alten" Hasen sei es die aus Irdeto Zeiten wissen, wie man das macht, mit welchem Tool und in welcher Kostellation das klappt.

Auch ein Einbuchen der SC beim Himmel geht nicht mehr, alle Tricks und Ansprechpartner an der Hotline durch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben