Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statische Vector 0150310002503100 seit Ihr Euch sicher ?

wenn ich das letzte Byte nach vorn hole habe ich

0001 5031 0002 5031

01(0000)0000000000 02(0000)0000000000
01(5031)0000000000 02(5031)0000000000

Beispiel laut ETSI
010000000000(2A42) 020000000000(2A42)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dein Bsp. nehme laut ETSI müsste eigentlich die 5031 hinter wo jetzt die 2A42 ist

Mein Kumpel bekommt jetzt ein neues CI+ Modul und hatte vorher einen Receiver … Karte ist bis jetzt ungepairt und hat bis jetzt noch keine Sky HW gesehen… gibt es irgendetwas was für uns interessant sein kann… was uns helfen kann… sollen wir irgendwas mitloggen…. Bis jetzt ist die V14 dem Receiver zugeordnet und jetzt muss ja die Karte dem Modul zugeordnet werden… also wenn was interessant ist bitte kurze Rückmeldung … gern auch als PN

SoC runter ist das kleinste problem,

das abbild wird schwieriger werden, wenn du noch verratst womit das abbild / dump der SoC anfertigen dann haben wir ja alles hahahahaha

sorry, aber mit SoC runter ist es nicht getan,

HIer haste die guten stucke, und weiter ?
[/ QUOTE]
TD0
TDI
TCk
GND
where is nTRST?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zumindest sind die JTAG-Signale zugänglich und auch beschriftet. Über JTAG-Debug kommt man dann an alle möglichen Signale des Chips einschließlich interne Register.

Wenn die nicht Disabled sind. Am uart kommt auch was raus. Es scheint, als geht es dann aber nur mit einem magic Input weiter.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben