Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht wirklich, dass JTAG deaktiviert ist. Aber geschützter JTAG-Zugang wäre durchaus denkbar. Ohne genaue Dokumentation des JTAG vom Betroffenen Chip kommt man eh nur schwer darüber was Sinnvolles hin oder man hat eben die komplette Entwickler-Umgebung für den Chip zur Verfügung.

Wobei mir fällt gerade ein, in einem anderen Board hab ich mal gelesen, dass ein User sein Modul über jtag gedumpt hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube nicht wirklich, dass JTAG deaktiviert ist. Aber geschützter JTAG-Zugang wäre durchaus denkbar. Ohne genaue Dokumentation des JTAG vom Betroffenen Chip kommt man eh nur schwer darüber was Sinnvolles hin oder man hat eben die komplette Entwickler-Umgebung für den Chip zur Verfügung.

so viel zum thema jtag

Debug.Start();

Device "ARM7" selected.

Could not measure total IR len. TDO is constant high.

mehr bekomm ich nicht mit meinem segger. noch fragen ?

I picked up the smt processor and watched the jtag output, I have a jlink segger supporting arm v7 tdmi processors.

Also have CAM module Irdeto, they are similar to NDS module. Viaccess differs.

Hat mal jemand die Leiterzüge von den JTAG-Anschlüssen bis zu dem/n Chip/s verfolgt?

Es könnte ja deswegen

Wobei mir fällt gerade ein, in einem anderen Board hab ich mal gelesen, dass ein User sein Modul über jtag gedumpt hat.
...

auch nur das JTAG-Interface der/der Flash-Chip/s sein!

need fbga144 top
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin wen ich das hier so richtig verfolge hatte da jemand echt was geschafft das 14 u 15 für Cs zu sind. Schade für mich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man kann es auch so interpretieren, dass er eine offene V14 od. V15 hat, die er für CS genutzt hatte und nun durch irgendwelche public Infos zu ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben