Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Da bekommste dann genau "einen" Unique Key und wer von den 500 Leuten soll der glückliche sein.

Also ihr habt Ideen....
Es hat kaum einer verstanden das es sich um ein uq-pairing handelt. Vielleicht sollte man hier mal etwas genauer "für dummis" aufklären damit es auch jeder versteht der eben nicht so Ahnung von der Materie hat

Zuletzt bearbeitet:
Und Lösung bleibt bei 500 Leuten.
Ein Teil verkaufen die Lösung für 150 weiter.Der wiederum für 200.

Und schon haben 10000 die Lösung.
Bis die Lösung dann im Netz landet.
Und Sky die Lösung auch kennt.

Dann geht das Spiel von vorne los

Die Lösung um an den Key zu kommen gibt's nicht dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe aus der "guten alten Zeit" noch eine S02 Karte rumliegen. Kann die jemand gebrauchen ? ;-)

Die Lösung wäre nur für 1 Karte die dann funktioniert..... allerdings ist die Lösung nicht kopierbar.... also völliger dünnschiss.... und ehrlich gesagt, an die Lösung für nur eine Karte glaube ich nicht einmal. Jeder der eine Lösung anbietet scheint ein potenzieller Betrüger zu sein.... keiner wird sich mit niemanden privat treffen und alles andere ist Irrglaube. Vergesst es einfach. Lasst euch nicht verarschen. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann ist klar im Vorteil

Ja du kannst dir die Firmware mit einer Satkarte loggen und das dann auseinander nehmen.
Ich erwarte jetzt da du weist wie man vorgehen kann nächste Woche Ergebnisse von Dir.

Leute drückt euch doch mal richtig aus. Was soll denn das bedeuten "Sat und auch auf 09C4" was ist denn das fürn Mist.

Sat ist der Empfangsweg und 09C4 ne Karte... kapier ich nicht die Aussage

Außerdem wieder PS gelabere... Bringt hier niemanden weiter.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Quatsch, denn eine Kabelkarte macht auf 09C4 oder 098C nix auf.

Mein Screenshot wurde ja leider gelöscht, er zeigte eine Werbung, darauf war ersichtlich, dass die PS tatsächlich Kabelkarten verwenden.
Wie auch immer......

Zuletzt bearbeitet:
die ps server verwenden keine kabelkarten.
die haben wie von zauberhand alle auf einmal v13 drinne und v14 laufen nebenbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…