Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Screenshot wurde ja leider gelöscht, er zeigte eine Werbung, darauf war ersichtlich, dass die PS tatsächlich Kabelkarten verwenden.
Wie auch immer......
Die verwenden eine Kabelkarte,weil sie auch Kabelkunden haben.
Die 09C4 wird für Sat genommen.Die 098E für Kabel.
Die 098E bringt dir bei Sat nichts.
Sie haben eine 098C,09C4 für Sat
Und 098E und weitere Kabelkarten im Angebot

Die Bewerben da halt explizit Kabel aber haben da alle Karten im Share. Diverse Anbieter sind so faul dass die da nichtmal Groups dafür anlegen...

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

die ps server verwenden keine kabelkarten.
die haben wie von zauberhand alle auf einmal v13 drinne und v14 laufen nebenbei.

Ich denke die sind schon eine ganze Weile bei denen drin. Das ist nur vorher nicht aufgefallen da die nur für Sky1 HD genutzt wurde. Der Rest über die V14 da bessere Zeiten und verträgt mehr Nutzer.

Ich denke die sind schon eine ganze Weile bei denen drin. Das ist nur vorher nicht aufgefallen da die nur für Sky1 HD genutzt wurde. Der Rest über die V14 da bessere Zeiten und verträgt mehr Nutzer.
eben nicht vorher nur v14 jetzt beide und sky1 geht seitdem auch.
also ich kann nur von einen reden wenn ihr versteht.

eben nicht vorher nur v14 jetzt beide und sky1 geht seitdem auch.
also ich kann nur von einen reden wenn ihr versteht.
Sky 1 HD ging bei den bösen schon immer.
Auch mit der 098C

Die 09C4 nutzen sie öfters da sie mehr vertragen kann

Das hat mit der Sky Änderung nichts zu tun.
Die bösen brauchen keine V13

Nicht verwechseln....

Die kleinen Ps die hier auch vertreten sind mit lokalen Karten,alles dunkel.Da fehlt das Wissen
Die großen bösen brauchen keine orig.Karten.Bei ihnen alles hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben