Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf das mein Postfach überquillt, ich habe auch noch zwei aktive V13 ohne F0 die noch nie einen Sky Recei'er gesehen haben, die momentan auch grösstenteils Duster sind. D Habe in den letzten Tagen vieles probiert und trotzdem kein Erfolg brachte. Es wird definitiv für keinen leicht wenn nicht irgendwas von den großen durchsickert, und die werden sich hüten.
Glaube aber auch, daß die großen sich nicht ewig sicher sein können.

die noch nie einen Sky Recei'er gesehen haben,

Was nur zeigt, dass Du selbst das alte Verfahren mit F0 nicht verstanden hast...... von diesem hier reden wir mal lieber erst garnicht.
Jeder der Dich anschreiben wird, will nur Dein "Bestes"...... also nur Deinen schnöden Mammon, sonst nix.

Bei mir läüft nach ein bisschen anpassen wieder ALLES.
Open ATV 6.3
oscam_11353
VU-Solo2

Alle anderen gehen ... Dein PayServer hat vielleicht nichts mehr zum tauschen und somit bekommt er nichts mehr und nun ist bei dir fast alles dunkel ...

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Von daher ist alles Gefasel zu PS irrelevant.
Ähm, nö. Das ist auch in eurem Interesse nachzufragen wie das machen, dass es läuft...

Quatsch, das ist ja bekannt.
Nochmal, die haben die Keys für die Karte.

Und wie die ausgelesen werden (oder auch generiert), das werden sie Euch nicht erzählen.

Frag doch mal bei VW, ob die Dir eines Ihrer Betriebsgeheimnisse aus der Forschung&Entwicklung einfach so erzählen......

und was hast du bitte schön angepasst ?
Also bringt es nix die Karte erst mal in zum Beispiel Raspberry Pi zu lassen und weiter alle emms zu blocken ?
Ist defenetiv nix irgendwie möglich oder in aussicht ?
Weil wenn die Karte einmal zugeordnet ist - ist ja eh rum oder ?!

und was hast du bitte schön angepasst ?
Also bringt es nix die Karte erst mal in zum Beispiel Raspberry Pi zu lassen und weiter alle emms zu blocken ?
Ist defenetiv nix irgendwie möglich oder in aussicht ?
Weil wenn die Karte einmal zugeordnet ist - ist ja eh rum oder ?!
Genau und wenn etwas kommt dann mit pairring

Ich weiss wohl schon genau, was ich mache und wie es genau läuft. Ich wollte eher darauf hinaus das uns die großen unser Hobby kaputt gemacht haben, und letztendlich von unserem Wissen profitieren. Jede Info die wie wir hier Preis geben, ob es geht oder oder auch nicht hilft den großen ein Stück weiter.

Man sollte sich in einer Gruppe treffen und vorort zusammen tüfteln und probieren, wäre auf jedenfall effiktiver und wirkungsvoller.

Ich habe seid Jahren auch Originale Hardware zusätzlich im Einsatz, ob mal mit dieser glücklich sein kann ist ein anderes Thema. Wenn ich noch an die Anfänge mit der DBox, war das gruselig damit TV zu schauen.

Ich werde dieses Hobby auch weiter verfolgen, weil es einfach Spass macht die Technik zu verstehen mit allem was dahinter steckt.

Das Thema Hotelkarten, was hier schon erwähnt wurde ist aber auch nicht die Lösung, habe schon die Möglichkeit geha bt diese mal zu testen, Ergebnis ist genauso ernüchternd. Dort wird es technisch anders gelöst, aber wohl kaum mit einer Smartcard für jedes Gerät im Zimmer, diese würden ja alle Nase lang verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
also bringt es nix zu warten - das ist jetzt defenitiv alles dicht ?!
Dann also ab in den original resi oder ci modul kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben