Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir führen jetzt mal eine Neuerung ein,
wie ihr wisst sind Doppelaccounts nicht erlaubt im DEB, so wie in anderen Foren auch,
wer meint hier mit solchen doppelt Unterwegs zu sein, und ich meine ganz besonders diesen Thread hier, bekommt beide gesperrt ohne wenn und aber, dauerhaft ....
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt Hammer...
Da wurden wohl einige weggespült, gibt's dazu Zahlen , nach Namen frage ich besser nicht ?
 
Zahlen kenne ich leider auch nicht.... aber es ist wie zu sky Zeiten wo einfach nur der Schalter umgelegt wurde :ROFLMAO:

Danke an Alex und allen anderen Mods...... war auf jeden Fall mal nötig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben