Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@golum43 Das war ja klar, dass da nichts mehr vernünftiges hinterher kommt. Wohl zuviel Der Herr der Ringe geguckt.

Also ich behaupte mal das jeder der hier schreibt "alles hell" ist ein PS Nutzer oder ein Lügner. Aber es kann mir gerne auch jemand das Gegenteil beweisen.

Von daher ist alles Gefasel zu PS irrelevant.

Quatsch, das ist ja bekannt.
Nochmal, die haben die Keys für die Karte.

Und wie die ausgelesen werden (oder auch generiert), das werden sie Euch nicht erzählen.

Frag doch mal bei VW, ob die Dir eines Ihrer Betriebsgeheimnisse aus der Forschung&Entwicklung einfach so erzählen......
Ja dann macht euch schlau wie das geht!

@ferifo9191
Verstehe deinen Kommentar jetzt nicht...
Dieses ständige flamen Payserver sind so böse.... Alle anderen betreiben hier auch nen Payserver. Vllt nur um sich ihre eigenen Abokosten zu sparen, aber sie lassen sich dafür bezahlen... Habe hier zig Leute kennengelernt, die das genauso machen. Also labert hier nicht rum von wegen Payserver sind so böse... Ihr seid nichts besser! Die wenigsten sind nur hier um wirklich eine Lösung zu finden, ihre Karte ausschließlich in einem Drittreceiver zu betreiben, ohne Cardsharing!

Es ist doch in unser aller Interesse herauszufinden, wie die großen Payserver es machen, damit nicht jeder zu ihnen rennt!

Es ist doch in unser aller Interesse herauszufinden, wie die großen Payserver es machen, damit nicht jeder zu ihnen rennt!

haste mal fix 50.000 € dann frag ich mal nach deinen Keys für deine Karte nach

Mist das reicht nicht … Die großen nehmen echt viel Geld in die Hand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also um mal eines klarzustellen.... keiner braucht seine ungepairte Karte im schubfach lassen. Für geblockte und ungepairte Karten wird es sowieso nie wieder eine Lösung geben....

Vieleicht werden die E2 Reciver Hersteller Geld in die Hand nehmen und für eine Lösung bezahlen.
Weil die wichtigste Funktion ihrer Reciver nun nichts mehr bringt.

Die Reciver werden an Wert verlieren.

Mag sein. Aber es gibt auch Leute die nicht unbedingt auf sky angewiesen sind. Sprich hd+ oder anderes nutzen, auf die Vorzüge verzichte ich ebenfalls nicht was mit e2 alles machbar ist. Stellt die Kuh drauf.... ähm, nee, eher drunter..... e2 resis brauchen Luft zum Atmen

haste mal fix 50.000 € dann frag ich mal nach deinen Keys für deine Karte nach

Mist das reicht nicht … Die großen nehmen echt viel Geld in die Hand
Und genau dieses Mimimi ist die falsche Herangehensweise. Die haben dies und das, wir können nicht... Ich wäre durchaus bereit 100 Euro zu spenden, das machen dann noch andere 499 User hier und wir haben 50000 zusammen. Und ganz ehrlich: Es wäre für uns ein Bußgeld. Den Schaden den wir Sky schon zugefügt haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben