Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn so eine Sicherheitsstufe für sky so teuer ist (pro Sender wohl bemerkt) dann frage ich mich, was wird dort so rumgezaubert??? Ein uq pairing dort, ein lightpairing da.... icam liegt nur so unmateriell rum.... wenn sie es dicht haben wollten, wäre das schon geschehen. Die checken genau ab wann und wo noch was geht... deshalb machen die auch nur einmal in der Woche, Montags 11uhr, Umstellungen. Den Rest der Zeit verbringen die hier mit lesen.... ich denke die wollen sich mit ihrer Sicherheitsstrategie erst einmal nicht komplett ausschöpfen sodas im nächsten Schritt dann icam aktiviert werden kann.... vorher werden sie vielleicht noch die v13 tauschen und den dazugehörigen caid stilllegen
...es bleibt spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist doch eine korrekte Vorgehensweise. Stell dir vor es wäre so ein alter Pace Receiver oder das CI+ Modul korrumpiert und die spielen sofort das letzte Mittel aus. Und durch die korrumpierte Software würde man das Geheimnis des iCam in Erfahrung bringen. Es wäre der absolute Supergau. Nicht nur für Sky, auch für NDS bzw. Cisco.


MfG
 
Hallo zusammen,

ich bin grade aus dem Urlaub zurück, ich war dort wo die Züge pünktlich sind und es überall selbst auf der großen Mauer das Internet in bester LTE Qualität funktioniert und hatte dort schon mitbekommen was los ist...

Aktueller Status der gleiche wir bei allen... habe nach einer längeren Diskussion mit dem MA eine Freischaltung bekommen...

1. Es kam eine ganze Latte Globaler EMM
2. Ein paar Unique
3. Ein paar Unknown

Also ich bin der Meinung wenn wir nichts probieren werden wir nichts erreichen. Ich bin bereit meine Karte zu opfern, kein Problem... wenn ich in der nächsten Woche eine HD01 Karte am Start habe... also wenn jemand Ideen hat dann bin ich gern bereit zu testen.

Der Kollege wollte detailliert die Smartkartnummer und die Modulnummer vor der Freischaltung wissen....

Ernst gemeinte Vorschläge bitte über PN.... was sagt eigentlich unser Freund DIA zu dem ganzen Thema....?
 
Wer zahlt den was ?
Sky hat doch jemand damit beauftragt das die ihre Sender verschlüsseln.
Werden die Sender ausgehebelt dann muss NDS nach bessern.Solange zwischen Sky und NDS ein Vertrag besteht,hat Sky geringe kosten.
Bekommt NDS es nicht gebacken,dann schaut man halt nach andere alternativen.

Momentan gehen sie nicht einen weg.
Sky 1HD wird anders geschützt wie manche anderen Sender.

Der letzte Schritt wird der sein,der am besten alle aus sperrt.

Ein Erfolg ist ja jetzt schon da.
Jetzt heißt es weiter mitlesen und schauen wo am meisten geheilt wird.Da setzen sie dann den endgültigen Hebel um.
Und das ist aktuell bei sky 1 HD
Gefolgt von Sky Aktion HD usw...
 
Ein bekannter CS oder OScam Anbieter hat es geschafft das sie die Channels zum laufen kriegen. Was habe ich gesagt manche Pay Server Anbieter Schaffen es die Channels zum Entschlüsseln
 
Angabe ohne Gewähr (vielleicht hab ich es auch falsch verstanden ^^): Da nur eine gepairte Karte in den Modus 83 geht, kann von Opfern keine Rede mehr sein.

Dia hat gerade eine andere Baustelle
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö!

Wenn Sky von heute auf Morgen alles dicht machen würde, wäre die Hölle los. So viele Kündigungen würden einflattern.
Deswegen haben sie einen Riegel nach dem anderen vorgeschoben und sich angeschaut, wieviele Kündigungen reinkommen ud wieviele Neukunden angespült kommen.
Das ganze wurde nun immer mehr verschärft.

Sky Italia und UK warten nur noch darauf, bis sich genug IPTV Server aufgetan haben und dann updaten sie ihre Receiver so, dass sie ein unsichtbares Wasserzeichen mitsenden, damit sie so viele wie möglich hochnehmen können. Denn jede hochgenommene Gang bedeutet Kohle für die.

Das werden sie aber erst machen, wenn sie genug legalge Kunden haben, damit, wenn die IPTV-Streamer gefasst werden, die Anzahl der Kunden nicht zu sehr sinkt. Denn die Streamer sind ja Sky-Kunden.

Das war mal meine Theorie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben