Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft es auch. Hab einen Wasserschaden im Keller...

Aber eure PS bringen uns wirklich gar nix...
 
Ja das Wasserzeichen wird ja bei Sky Bar gemacht damit die Kontrollette gleich sieht der hat das teure ABO und kein privates
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was schreibst Du da für einen Mist?

Am Ende eines jeden IPTV-Anbieters sitzt ein Sky-Kunde, der das Signal von seinem Receiver abgreift und ins Internet gestreamt wird.

Ich rede hier nicht von den Leuten, die dann über hop1-2-3-4 von ihm bedient werden.

Schlägt man diesen Sky-Kunden die Hände ab, verlieren alle anderen, die von ihm versorgt wurden, den Stream. Mannomann...
 
Ja aber wie willst du ihn erwischen wenn er einen VPN benutzt das ist nicht so einfach wie du glaubst, sonst gebe es kein Illegales SKY
 
Du willst mich doch ver"hintern". Ich habe doch geschrieben, dass sie ein Wasserzeichen nutzen "werden". Bitte antworte nie wieder auf Beiträge hier, wenn du die vorangegangenen nicht gelesen hast. Du reisst hier meinen Beitrag aus dem Zusammenhang und ich werde nicht wieder alles kopieren und hier einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Antworte wem ich will ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist, dass die IPTV Szene mehr unter dem Radar stehen als die CS Szene. Es werden ja ständig irgendwelche IPTV Server hochgenommen.

@@ mrbones
@@ BoostRacerKing


Beruhigt euch wieder, das bringt doch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt aber es wird 1 Server hochgenommen und 3 weitere Server kommen hinzu sieht man Xstream codec panel 1 woche später gab es Alternativen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das IPTV Thema kann man hier eigentlich direkt abhaken, da ja im Kabelnetz überhaupt kein Pairing eingesetzt wird.

Daher können die Programme auch problemlos eingespeist werden und fallen somit nicht in diese Umstellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben