Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum viele Sky-Zuschauer bald einen neuen Receiver brauchen

Mit einem neuen Kopierschutz will Sky sich verstärkt gegen das illegale Anschauen der Bezahlinhalte wehren. Das Nachsehen haben aber viele legale Kunden: Sie müssen sich nun neue Hardware anschaffen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich wollte mich nur kurz aus diesem Thread verabschieden - bin seit gestern Cabelero (auch wenn der Start dahin etwas holprig verlief). Das CI+ Modul möchte Sky nun doch wieder haben, auch wenn sie mir nur einen dünnen Papierumschlag für die V14 bei der V23 mit dazu gelegt haben. Für das Modul und die gelieferte V23 soll ich mir den Retourenschein selbst von der HP laden, ausdrucken und dann alles zusammen an Sky zurück schicken.

Und ganz ehrlich ... so viele Sender weniger sind das bei Kabel auch nicht, und bis auf eine handvoll Sender (die man echt verschmerzen kann), ist sogar der HD-Anteil identisch mit Sat.

Ich hoffe für euch das von irgendwoher doch noch eine Lösung für Sat kommen wird, aber aktuell nicht mehr für mich.

In diesem Sinne ... so long.
 
"Wer seine Karte also regelmäßig in die mit einem anderen Receiver ausgestattete Ferienwohnung mitnimmt oder Zuhause einen Dritt-Receiver mit Zusatzfunktionen betreibt, sieht bei Sky künftig nur noch Rauschen. " -> ja ist bekannt dass Deutschland mit der Digitalisierung hinterherhinkt...

Boarduser "Die PS haben sich sicher die Lösung für einen vier- bis fünfstellige Betrag erkauft..."
Post 1: "Da bei Payservern Geld fließt, könnten sich einige mit Investitionen im 4-5 stelligen Bereich eine Lösung 'gekauft' haben. "
Tarnkappe: "Manche Betreiber illegaler IPTV-Payserver sollen sich mit Investionen im vier- bis fünfstelligen Bereich eine Lösung für Sky „gekauft“ haben. Das zumindest wird in einigen Foren behauptet."
Stern: "Demnach hätten die Betreiber vier- bis fünfstellige Beträge in eine technische Lösung investiert, die ihnen weiter Zugang zu Sky sichern soll."

und morgen die Bild: "Illegale Cardsharing Anbieter erkaufen sich Sky-Hack für einen hohen fünfstelligen Betrag"

:laughing:...ich geh kaputt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freuen sich die enigma2 Boxen Hersteller die nun weniger Verkäufe verzeichnen für Sat Boxen.
Gebrauchte Enigma2 Receiver für Sat wird es jetzt massenweise In der Bucht zu kaufen sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@geopfie
Die Zeiten von Karte rein, Emu drauf oder Modul rein und losglotzen sind doch schon lange vorbei. Zumindest über Sat.
Entweder Kuh-Box, Sky Modul oder böses Pay-TV. Mehr ist für Normalo OE2.0 - 2.6 Nutzer leider nicht drin. Die Bucht
wird wohl kaum mit Sat-Receivern, zumindest Hochwertigen, geflutet werden.:blush:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, ob jetzt 4-5 stellige Beträge geflossen sind? Das weiß wohl keiner. Aber Fakt ist, dass es eben Payserver mit v14 gibt, was theoretisch nicht möglich ist und man deshalb davon ausgehen kann, dass die Verschlüsselung bzw. Unique Pairing zumindestens teilweise, sei es auf CI+ Ebene, Sky Q oder Kartenebene geknackt ist.
 
Naja, auf alle Fälle würde ich es nicht mehr veröffentlichen sondern eher in Untergrund Foren belassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben