Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber, ja, im Prinzip würde es so laufen. Wenn man (wie auch immer) ein DCW für den Kanal hat, nach K1 und allem was dazugehört, schiebt man es durch ICAM (mit den Parametern aus dem ECM Stichwort 'Algo 04', ICAM ist nicht ICAM) wie früher durch den CSA.
 
Darf ich mal, völlig neutral und wertefrei fragen, woher dieser bittere Abschaum von einigen Usern auf die payserver rührt ? ....
Das das hier nicht supported wird ist ja völlig klar - immerhin ist es illegal.......
Aber habt ihr früher auch die Leute aufm Pausenhof verschmäht - die ihren Freunden ne Musik oder videokassette kopiert haben, danach meinetwegen CDs oder mp3s ?!.....
Irgendwo ist das doch alles 'pillepalle' oder nicht ?! So zumindest meine Meinung....... Jeder muss , wenn er erwischt wird, die Konsequenzen tragen, aber für mich ist ein PS-user deswegen kein schlechterer Mensch.
Wenn ich sky-verkäufer wäre und Provisionen mit Abos verdiene - dann mag ich es verstehen wenn schwarzgucker verteufelt werden - ..aber allen anderen wird doch deswegen überhaupt nix weggenommen ??
Also klärt mich doch mal bitte auf.....aus reiner Moral kann man doch auf dieses Thema nicht so abgehen oder ?
 
Sky abo abschließen, und gut ist.

Cau Adas
 
@adas
...genau das meinte ich.......wieviel bekommst du wenn ich ein Abo abschliessen würde ? - anders sind solche Aussagen nicht zu erklären.....

Wenn ich in einem KFZ-Technik Forum Frage wie man Scheinwerfer aufpoliert (was auch illegal ist) - und als Antworten kommen dann "kauf n Mercedes" ........naja wievielen ist damit weitergeholfen ^^
Oder würdest Du sogar Leute 'hassen' welche sich die Scheinwerfer polieren müssen weil sie sich keinen Mercedes leisten können ?
Man muss das nicht gut finden - aber woher der Abschaum kommt würde mich schon interessieren ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben