Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DarkStarXxX
@kautz8953

Wenn jemand nur "glotzen" will reicht sogar nur 720P ...

Aber OK, das sind Probleme die 99,9 % haben, wenn halt kein Abo bei Sky vorhanden ist und HD oder UHD mit gebucht wurden...

Und wer weiß wielange der Spaß noch läuft über diese besagte Plattform, man lässt sich nicht gerne beklauen und es breit über die Boards mit Scripten verteilt wird *lol*

Und nebenbei ich war überrascht wie die Streams auf einem 65 Zoll aussehen, da von schlechter Qualität zu sprechen, entspricht nicht der Wahrheit zumindest die Streams die ich gesehen habe aus dem Kabelnetz aufbereitet usw... :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede ja auch vom Ton, und im Bezug auf die original Streams vom Sat kommt das definitiv nicht dran. Leider, klar ist es logisch das die Bandbreite eingeschränkt werden muss. . . Naja jedem das seine, für mich ist das kein Ersatz zu dem was vorher ging….

Aber ich habe ja selbst keine Probleme da ich die Dinge wie gesagt original schauen kann. Und da stimmt die Qualität.

Interessiert doch die breite Masse eh nicht, Hauptsache der Ball oder was auch immer rollt.

Und bei Filmen greife ich schon gar nicht mehr auf Sky zurück bezüglich Bild und Ton aber anderes Thema ;-)

Jedem das seine, doch dass Bild ist Top je nach Stream und wer etwas anderes behauptet der braucht einen Termin beim Augenarzt...

Ich rede ja auch vom Ton, und im Bezug auf die original Streams vom Sat kommt das definitiv nicht dran. Leider, klar ist es logisch das die Bandbreite eingeschränkt werden muss. . . Naja jedem das seine, für mich ist das kein Ersatz zu dem was vorher ging….

Aber ich habe ja selbst keine Probleme da ich die Dinge wie gesagt original schauen kann. Und da stimmt die Qualität.

Die Qualität kann auch so Stimmen :)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja, kann. Aber klar nur bei den Sport Ereignissen sind viele RAW Sender drin. Die Sachen die mich interessieren sind da schlechter.

Filme usw schaue ich nie, wenn läuft bei mir immer einer der Doku Sender. Und die laufen da eher schlecht.

Warum soll ich schlecht schauen wenn ich original gut schauen kann. :)

Ich glaube die Mods freuen sich über den ganzen IPTV Kram.

Wollen wir nicht bei Kabel TV weiter machen ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wjr schon wieder das Thema Kabel und IPTV ansprechen, dann sollten wir es wirklich so machen dass den Super Maga Pays die Luft ausgeht...

mein Vorschlag...jeder von uns streamt via Kabel einen oder zwei Full HD Server hoch zu einem Server, den uns GigaBlue, Dream, Edision,VU usw. zur Verfügung stellt und sponsort......

und gut iss für uns alle

und ich bin mir sicher einigen würde die Galle hochgehen......

Wenn wjr schon wieder das Thema Kabel und IPTV ansprechen, dann sollten wir es wirklich so machen dass den Super Maga Pays die Luft ausgeht...

mein Vorschlag...jeder von uns streamt via Kabel einen oder zwei Full HD Server hoch zu einem Server, den uns GigaBlue, Dream, Edision,VU usw. zur Verfügung stellt und sponsort......

und gut iss für uns alle

und ich bin mir sicher einigen würde die Galle hochgehen......
Recht hast du, aber ohne das die damit große laufende Einnahmen machen werden die die Server dafür nicht finanziert kriegen.

Da wäre es deutlich schöner wenn man irgendwie die CWs bekommen würde, sagen wir wir tun uns mit 50 Leuten zusammen. Jeder greift sporadisch CWs ab die wir dann an nen CacheEX senden und rück an alle Clients schieben. Dafür müssten wir nur die Dremma bin entpacken und uns Oscam dafür bauen.

Und ja natürlich das E2 Image anpassen.
Das die Sender die auf Icam laufen automatisch umgelenkt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Daran hab ich auch schon mal gedacht wenn nicht dieses blöde icam wäre ...

Falles es einen interessiert was verschlüsselt ist ! Kann man das nicht irgendwie blocken ?clientseitig
Ecm time Analysis :

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

The Byte 0x04 in the CW Flags indicates to the box the decrypt mode:

cwflags_buf[xxx] = (cmd_20b >> 3)&0x0F

bit0 down = ICAM descrambler
bit0 up = CSA:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben