Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau!!! An dieser Stelle stand eigentlich schon alles...

Frage ist der bug benutzt worden in den besagten Image um die cw zu entschlüsseln ! Auch wenn der Post alt ist , ist die Frage ja ob das die Medizin ist um den Himmel hell zu machen ! Bin selber ja nicht der alles kennen kann in der linux Programmierung !

E2 Receiver sind doch linux Receiver auch wenn oscam ein andere Sprache hat sollte es doch möglich sein aus dem closed Image den bug auszulesen für den Client ,ich sag mal über eine serielle Schnittstelle die auf dem Board aufgelötet wird ! Ist ja meistens das ein lötanschluss für Programmierungen seitens des Hersteller vorgegeben ist ! Über pin ! Ich denke da an die slten Pace Receiver oder PlayStation oder Pkw Steuergeräte !die ich auch schon mal gerne Flashe !

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

ok Frage hat sich erübrigt ! Dem Bug kann man auslesen mit hi Tool also das Image wenn es aktiviert ist ! Grad im Elektro Forum erfahren !

Also kompletten Zugriff auf die Box bei closed Image über die lötpunkte und hitool !

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
nun erst du soltst wissen wo die Firmware gespiechert.. nand/emmc/oder SPI NOR von dein Photo die Board reste nicht dabei. wäre net wenn du ein Ganz hoch Res Photo für dein board hochladen.

Habe dieses Board nicht verfolge aber im Elektronik Forum einen Beitrag der das über die Lötstellen grad am machen ist ! Wie er an den Schaltplan bzw Sachen gekommen ist steht nicht da! Steht nur das er über Ali Express den Stecker sich geholt hat den r232 to ttl232 usb ! Wie gesagt ich verfolg das Thema in einer anderen Gruppe vom kompendium noch !

es ist nicht Kompliziert.. nur schau mal dein board bitte in ganz.

Also Ich hab ein Angebot gesehen für 100 Tacken und soll über cccam laufen
und nicht oscam

dann haste nicht verstanden wie oscam funktioniert.

dann kannste deine 100 Tacken gleich in Gully werfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben