Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder die wollen ihr iptv verkaufen weil sie jetzt alles am umstellen sind ! Nur wie paar Post vorher geht es ja um die die auf dem Land wohnen und sky per sat wollen und keine Kuh in ihrem Wohnzimmer stehen haben wollen ! Danke für die Arbeit schon mal im vorraus ! Und das hier wirklich noch paar Tüftler sind die Spaß daran haben es zu öffnen und wissen wie es aufgebaut ist !

Meine Box kommt auch heute, mein Know How ist gering und trotzdem werde ich mir nicht den Spaß nehmen lassen und alles dumme versuchen ohne mir den Spaß nehmen zu lassen. Werde auch meine Versuche und Ergebnisse hier teilen
Was bringt euch das allen die PS Server Gurken zu bearbeiten, darin findet ihr nicht den Schlüssel zum erfolg. Zielführender wäre es sich an die original Hardware dran zu wagen.

verstehe ich es richtig, das es auch veruscht wird, es auf andere boxen es über sat zum laufen zu bekomm,en?

Den meisten Reicht es halt wenn sie eine PS Line in ihren Receiver eingeben können...

...aber so einfach wird es diesmal nicht

Ich denke mal das es auf Client Seite liegt ! Weil der Geber ja nur sendet die cw ! Und entschlüsselt auf Client ! Also eine Seite ci Modul und auf den anderen die oscam !

Was bringt euch das allen die PS Server Gurken zu bearbeiten, darin findet ihr nicht den Schlüssel zum erfolg. Zielführender wäre es sich an die original Hardware dran zu wagen.
Mir gehts ehrlich gesagt nicht um den Erfolg eine Karte bei mir lokal zum Laufen zu bekommen.
Ich werde in diesem Leben kein originalen Sky Vertrag mehr abschließen

Mir gehts mehr um die Neugier, was haben sie gemacht, findet man irgendwo den k1, um so vielleicht auch Leuten mit anderen Boxen das ganze zu ermöglichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben