Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Donnerstag endet mein Vertrag und bevor ich verlängere: Werden alle Module schwarz? Betreibe das (6+ Jahre alte) Modul in einer Vu+. Jetzt gehts noch, aber falls das bald nicht mehr ist würde ich Sky natürlich nicht verlängern.
 
Danke für die Info, hatte ich dann überlesen , dass Original Ci+Modul mit Karte weiter geht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falls noch jemand Gensungswünsche für @dia schreiben möchte, bitte ausschließlich den folgenden Thread nutzen. Danke.
 
Suche Benutzen im Forum

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
Naja dann kann man ja die letzten 180 Seiten auch löschen weil die gehören auch nicht hierher. Aber scheinbar kümmert sich ja niemand mehr darum.
 
@Pörly
Genauso wie dein Beitrag auch.

Bitte kümmert euch nur um das Thema des Threads und nicht um die Moderation.
Das machen die MOD's und Admin's hier nach ihren eigenen Vorstellungen.

Also bitte erspart uns allen die ständigen Beiträge zum 'Schließen des Threads' oder 'Löschen/Verschieben von Beirägen' usw. und bleibt einfach beim Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pehedima
Naja deine Beiträge sind jawohl genauso sinnfrei und das als Mod.Es wäre schön wenn sich hier mal ums Thema gekümmert wird. Mag sein das mein Beitrag auch nicht sinnvoll ist aber es blickt doch keiner mehr durch hier Aber egal gibt ja noch andere Foren wo es noch vernünftig läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben