Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das oscam mit Sky in Alternativen recis nicht mehr geht weiß doch jedes Kind.

Es geht hier aber um die Umstellung(en) vom Verschlüsseler, von anfangs kleinen Veränderungen bis jetzt zu radikaler Umstellung auf ....
Es ist traurig dass man darauf hinweisen muss, wie man so schön sagt in Berlin:
jeder penner kotzt halt dahin , wo es ihm gerade passt, besonders in diesem Thread.

Kapiert hat das hier noch keiner , aber alle bellen wie große Hunde , was keinem was bringt im Thread....
Offtopic über Kabel und Bandbreiten und ein noch so SimpelGelaber....

Und welches system jetzt genau aktiv ist hat auch noch keiner nicht mal hier im Board verifiziert.
Ich hatte Erläuterungen vom Board/ Administration dazu angeregt, aber das ist untergegangen. In diesem Thread geht alles unter .

Es Gibt aber bestimmt wichtigeres als pay tv for free.

der Sender um den es geht ist doch auch nur ein Schatten seiner selbst :)

Das ist richtig das ist aber seit Jahren zu einer art Hobby geworden. Probieren und testen. Aber die User sind nicht mehr die gleichen wie früher.
Leider

Gehst du auch zum AutoHändler Deiner Wahl und vereinbarst eine Probefahrt für ein Auto einen Tag ?
Und kommst auch die nächsten 5 Tage danach jeden Tag wieder bei dem Händler mit dem selben Spruch : probieren und testen ?

Die basteln bestimmt noch an einer oscam ohne jegliche Funktion damit ja nicht weiter geshart wird.

Die Frage nur.ob icam wirklich geknackt worden ist oder nicht

Ja, bei mir auch. Ich musste Sky nur die Seriennummer meiner Dreambox mitteilen, und schon fing der Vierkant wieder an zu leuchten. Eine Eingebung des Himmels sozusagen. Aber Vorsicht : Die haben eine Blacklist für Klon-ochsen!
Und falls es mal nicht gleich klappt, fragt einfach nach dem Mitarbeiter des Jahrhunderts, der regelt das in Null komma nix...
Kotwort "Spetterpoep"
(hat mir mein Nachbar erzählt, der war gestern in Holland und hat geräucherte Frikandeln mitgebracht)

Zuletzt bearbeitet:
Er schrieb doch "wie gebucht", also nix gebucht?

hat mir mein Nachbar erzählt, der war gestern in Holland und hat geräucherte Frikandeln mitgebracht
Deiner scheint er der Erzähler zu sein.
Er hat doch ein Vorteil zu dem Englischen und Italienischen Nachbarn.
Bei ihm gab es ein Zwischenschritt(Hardware)
Er soll mal da ansetzen.
Die Chancen für dich und deinem Nachbar stehen gut,das ihr euch günstig wo einhängen dürft.
Seitenhieb wegen Frustration ?
Muss das sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frustration hält sich in Grenzen, da ich auch noch eine andere Empfangsart verwende, wo auch mein Abo drauf läuft.
Wir können uns ja auch auf meine Nachbarin einigen, falls Dir mein Geschwafel zu nahe geht. Nimm es einfach nicht allzu ernst

Sieht sie gut aus ?

P.s Aus Holland bringt man was anderes mit.Könnte aber bei einer Kontrolle Ärger geben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben