Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ndx kennst Dan siehe due CW

Es wird bereits an einem Update zum Advinator gearbeitet...quasi Advinator Deluxe..
Finde ich auch am besten die Lösung!
Ich hab was besseres ein Tool das alles mit einem Klick berechnet. Dauert nur noch Jahrzehnte mein PC is zu lansam

Gesendet von meinem NOH-NX9 mit Tapatalk

Die Frage nur.ob icam wirklich geknackt worden ist oder nicht
Da es oscam gibt die mit icam funktionieren, wird es auch ne Lösung geben. Wer sollte sonst icam in oscam einbauen,wenn es keine Lösung gäbe.

OK das wußte ich so nicht. Hört sich dann so an. Das es wohl doch bald weiter geht mit cs über sat

Ich habe mal einen LABERTREAD zum Pay TV Empfang über Kabel angelegt:

iptv ist doch keine Lösung. Da würde ich noch eher den Q bevorzugen. Internet-Zwang, kein EPG und passable Qualität. Dann doch eher die Krücke vom Himmel :D

Ich habe nur dem Redner so sagen Wollen IPTV ist keine echte Lösung

Bitte auch hier an die Board Regeln halten
Insbesondere:

§3: Zitieren von Beiträgen
Zitate sollen in erste Linie helfen, strukturierte Antworten auf Beiträge mit multiplen Fragen zu geben. Man sollte zitieren, wenn:
man auf einen Beitrag antworten will, der schon ein paar Beiträge oder sogar Seiten zurückliegt. Das erspart das Lesen des ganzen Threads und ist außerdem übersichtlicher
man Antworten auf multiple Fragen hat, die in verschiedenen Beiträge zu finden sind
man ein anderes Mitglied auf eine schon gegebene Antwort oder Feststellung aufmerksam machen will
man eine Frage oder Feststellung weiterführen will, ohne darauf zu antworten.
Man sollte auf Zitate verzichten, wenn:
der Beitrag, auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht ----> ganz elementar
der Beitrag, den man beantworten will, nur eine einzige Frage enthält
die Antwort, die man gibt, absolut nichts mit dem Zitat zu tun hat

@mocototo
in erster Linie wirst auch du gemeint, wenn du schon die Hinweise nicht wahr nimmst

Danke

Ich hab was besseres ein Tool das alles mit einem Klick berechnet. Dauert nur noch Jahrzehnte mein PC is zu lansam

Da es oscam gibt die mit icam funktionieren, wird es auch ne Lösung geben. Wer sollte sonst icam in oscam einbauen,wenn es keine Lösung gäbe.

Die Patche sind doch einfach nur ne Eingabe das die ECMs weiter verarbeitet werden und nicht als invalid gestippt werden. Das hat mit einer Lösung wenig zu tun.

eine gute sache hat es das alles dicht ist und zwar wird es weniger möchtegern spezialisten geben von denen man hört das der Nachbar, ein Bekannter oder der Bekannte des Bekannten die lösung hat, denn wenn es wirklich jemdanden auf der Welt gibts der die Lösung hat wird er Sie bestimmt nicht an Nachbarn, Bekannte oder Bekannte des Bekannten weitergeben, wenn es eine Lösung gibts ( was ich nicht glaube ) dann wird Sie bestimmt nicht Public gemacht, denn wenn es eine Lösung geben würde dann wäre es schon bekannt, ich bin Italiener und da ist es schon seit mehreren Jahren dicht und daher glaube ich nicht das es eine Lösung gibts, wenn ja dann werden Sie vielleicht eine hand voll leute haben die Sie nur für das Streamen benutzen, über Sat wir meiner meinung nach so schnell nichts mehr kommen und schon garnicht wird in irgend einen Board darüber geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben