Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mich damit ansprichst?ich habe sky aber die spp nervt mich am Tv,!Wenn nicht ich gemeint war,einfach ignorieren…

Jetzt hab ich den Faden verloren.

Er meinte mich.Bezogen auf Frustration.

098D....hell ist noch Puls4HD von den Ösi Karten.....

sonst habe ich nichts mehr gefunden das mit V15 über Oscam hell wird.....

Wie weit ist denn Dein Nachbar ich warte die ganze Zeit auf ein laufendes Bild von Dir. :cool:
Zu viele Metadaten Hacker unterwegs.
Und da meine Adresse nun bekannt ist,ist der Weg zum Tulpenland nicht weit.
Sollte ein aussagekräftiges Bild wo auftauchen,wird es für uns gefährlich.
Hier klingeln gerade zu viele und fragen nach den Holländer

Aber anscheinend habe ich einen sehr hohen Unterhaltungswert.Anders sind die Sticheleien nicht zu verstehen.
Aber da Spiele ich gerne mit.Das ganze dient hier ja sowieso mehr der Unterhaltung.

Oder ist hier wirklich einer der Meinung es wird eine Schritt für Schritt Anleitung geben ?

Das Sky IT und UK hell ist,ist doch bekannt.
Das Sky DE den Schritt gehen wird auch.
Also was denkst du darüber.Wie wahrscheinlich ist es,das Sky DE die Flügel gestreckt hat ?

P.s Also wenn ihr nicht den Troll(mich) füttern wollt,dann unterlässt man die Sticheleien.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht in der Lage ist, GPS & Co. abzuschalten...
Und mit Paint und Zwischenablage zu arbeiten ist dann wirklich zu viel verlangt.

Es wird bereits an einem Update zum Advinator gearbeitet...quasi Advinator Deluxe..
Finde ich auch am besten die Lösung!

Wenn man nicht in der Lage ist, GPS & Co. abzuschalten...
Und mit Paint und Zwischenablage zu arbeiten ist dann wirklich zu viel verlangt.
Da war ich mir zu sicher.Jeder Kleinkriminelle macht einen entscheidenden Fehler.
Da ja sowieso alles dicht ist,habe ich meine Hardware bei EBay reingestellt.
Ich muss mich sowieso nur für HS verantworten.
Das wird der Grund sein,wieso ich noch kein Besuch hatte.
Die Adresse wurde einem ja quasi aufs Silbertablett geliefert.
Aber kommt ihr lieber zum Thema zurück,und ich werde nur stiller Mit Leser hier.

Wenn ich das so lese, scheint die Kombination aus sommerlichen Temperaturen und durch Sky entzogener Lebensgrundlage riskant zu sein
Was soll man auf Blödsinn antworten ?
Kann ja wieder nur Blödsinn kommen.

Dann werde ich mal wieder stiller Mitleser.
Keine Sticheleien,dann bleibe ich im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben