Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das es comcast gibt....habt ihr echt toll gemacht.... mein Beifall sei garantiert

Für 15€ Stream only, dann braucht ja noch Dazn für 15€. Wenn man es dann noch mit nem Kumpel teilen kann ist es ok. Ansonsten werd ich halt kein Kunde mehr.

die Endgeräte von Sky sagen mir nicht zu, wie geschrieben ich möchte meine eigenen einsetzen. Zum Glück kann ich das bei Kabel und bin mit den 28.50€ im Monat im reinen. So hatte ich es früher auch bei Sat bevor das verheiraten etc kam.

Wie? Die Kuh hat doch ne festplatte. Nutze einen Modulator, mit dem ich auf meiner Vu+ aufnehme.

Das sind ja ma wieder tolle News.War eh klar das es so nicht ewig weiter gehen kann.jetzt wieder sky w im stream am TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben