Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crime Investigation, Heimatkanal und Romance gehen noch

Zuletzt bearbeitet:
Du bist jetzt echt der Schnelldenker

gibt keine

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wird dir nichts bringen! Oder fragst mal surfbuster ob er ein billiges Abo für dich hat als Werbefigur von Sky.

ich schau doch über Sat, rudern die jetzt zurück? 1843 geht auch. Ich habe noch Dbox1 mit DVB2000 und Goldwafer, im Spinne- und Leo Board stehen die Händlerkeys.

Schön das es comcast gibt....habt ihr echt toll gemacht.... mein Beifall sei garantiert
hast ein billiges Abo für mich als Werbefigur von Sky

Zuletzt bearbeitet:
Warum diskutiert ihr über Preise ?
Guckt euch lieber gerade den cliffhanger an, mit Stallone und Lithgow

Voll der Klassiker geht ab

Crime Investigation, Heimatkanal und Romance gehen noch
vielleicht funktioniert die umstellung da nciht? die 3 Sender haben ja mit der V15 bereits seit Moanten Stärungen wegen des Symulcrypt für HD Austria.
irgendjemand hatte glaube ich eSport1+ oder wie der heisst als 4ten sender erwähnt vor 1, 2 tagen, der auch noch läuft, ist das immer noch so?

also eSports1 läuft, falls du den meinst auf 11,656 Mhz

ok, dann muss es bei diesem einen sender einen anderen Grund haben. Der ist weder bei HD Austria, noch auf einem SKY eigenen Transponder.

SPORTDIGITAL FUSSBALL HD wäre noch bei HD Austria. Läuft der noch über SKY CS?​

Der Laie wundert sich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…