Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber da liegt ja das Problem bei mir. An der Kabel Dose. Hausanschluss. Geht das Kabel zu einem Art großen Verteiler system. Dann . Geht es zum Kabel Router. Wenn ich da eine normale Kabel Box anschließend möchte. Muss ich das Signal vorher Splitten. Was nicht so ne gute Idee ist

Wo wohl. Das Kanst du dir Wohl Denken.
Das ist aber untypisch und sollte sogar vom Kabelanbieter behoben werden, da das Kabelnetz immer vor dem Endgerät mit einer Enddose (sprich Multimediadose) vom Kabelanbieter enden sollte.
An dieser Dose hat du grundsätzlich die Möglichkeit ein TV Gerät (sprich Receiver) und Kabelmodem Anzuschließen. Oder wie schon beschrieben besorge dir die Fritzbox Kabel mit dem interen Satip Server. Natürlich auch ein Octopus Net Dvbc der den Kabelanschluss zu deinem Modem durchschleifen tut.

Kein Sky = mehr Zeit für Star Citizen! :LOL:

Es hat sich die letzten Monate gezeigt das die meissten es zwar als Hobby betiteln aber in Wirklichkeit nur kein Abo abschliessen wollen.
Jetzt ham wir den Salat! Und solange alle zu den Pays laufen bliebt die Lösung (werden eigentlich immer mehr) NP...
Einfach ein neues "Hobby" suchen.... Bankraub ... Steuerhinterziehung oder Stricken z.B....

Technisch braucht es schon einiges um da an die Zutaten ran zu kommen....
Bin trotz Allem gespannt ob es in DE hell wird...

@KeVe1983
Petze!

@mocototo

Nix kaufen, erst Nachbarn fragen, wie die das haben. Dann dort anrufen, Du möchtest gerne übers Kabelnetz Fernsehen schauen und weißt nicht wie, weil in der Wohnung kein Antennenanschluss vorhanden ist. Nix einfordern, nett sein.

ich hae ja ein kabelanschlus, habe ja internet über kabel. aber es soit keine komi dose verbaut worden.

Geht doch einfach zur Überbrückung zum Inder eures Vertrauens und holt ein IPTV Abo. Dort geht noch alles und die Quali wird auch immer besser ... und es geht auch tief in Land :-)
Wir können froh sein, dass es so lange "hell" war, da muss jetzt nicht seitenlang gemeckert werden. :cool:

Wenn du das hier alles gelesen hättest.... dann wüsstest du.... naja.... ich sage nichts mehr dazu....

Edit: der Beitrag worauf es sich bezog, wurde entfernt

Was mich mal internieren würde hat irgendeiner hier , mal ein link zu dem icam Entwickler ! Weil über Google und
Ist nix zu finden über diese Verschlüsselung . Also wenn einer Info oder links hat würde ich mich freuen !

Also warum sollte ich. Mich einlesen ? Ich lese hier 1799 Post durch und finde das hier immer nur auf Kabel oder sky it /uk gennant wird aber ansonsten nix was mit dem System bzw Verschlüsselung zu tun hat ! Und so wie man liest ist it und UK auch wieder auf aber nur für einen kleine Kreis , also wenn ich mir so die türkischen und Russen Seiten so durchlese mit dremma auf den Servern !

Zuletzt bearbeitet:
alles gelesen habe ich nicht...über viele sachen bin ich nur drüber geflogen.....!

Inder Hoffnung , dass SKY hier mit liest:
Ich würde mal drastisch die Abopreise senken anstatt Millionen für Sicherheit auszugeben, die immer wieder ausgehebelt wird.
Die ewigen Wiederholungen von irgendwelche Filmen können doch nicht so teuer sein.
Jedes Jahr die James Bond Kacke, dass holt doch niemanden vor den Fernseher.
Dann noch die Werbeeinnahmen, also hallo? Wozu diese Abopreise?
Für mich ein klares Nein Danke!

Super Tipp, das hat die aber noch nie interessiert. Für 15€ würde das jeder Depp abonieren, dann hätten die halt mal richtig fette Kundenzahlen, juckt die aber nicht.

ja, das meinte ich ja auch , wegen die abo preie, Deswegen boomt ja sogesehn der schwarz markt.

Inder Hoffnung , dass SKY hier mit liest:
Ich würde mal drastisch die Abopreise senken anstatt Millionen für Sicherheit auszugeben, die immer wieder ausgehebelt wird.
Die ewigen Wiederholungen von irgendwelche Filmen können doch nicht so teuer sein.
Jedes Jahr die James Bond Kacke, dass holt doch niemanden vor den Fernseher.
Dann noch die Werbeeinnahmen, also hallo? Wozu diese Abopreise?
Für mich ein klares Nein Danke!
Die liegen derzeit bei 28,50 Euro komplett ohne UHD?¿
Wie tief sollte man denn senken?

Das ist aber nur der Preis für die ersten 12 Monate!

Kündigen und neu verhandeln, was sons...

20 Euro pro Monat wären gut bei den Inhalt. Weil ma noch dazn dazu buchen muss wenn man alles sehen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben