Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich bevor die q da ist eine Freischaltung anstoße kommt dann der Zuordner mit?
Wenn das Modul dann schon ausgebucht ist kommt der neue zuordner.

Vlt kann man ja bei der Hotline weinen das bild schwarz ist und darauf pochen das sie die Zuordnung fürs Modul nochmal schreiben bis der Q da ist.

Genau, weg ist weg. Im besten Fall bekommt man für die „kurze Dunkelheit“ bis der SkyQ angekommen ist, eine lächerliche Gutschrift oder kann einen extra zu bezahlenden Film o.ä. kostenfrei sehen.

Die anderen wollen aber die V14/15 im Modul länger laufen lassen und das ist es der A2 :)

Naja zum spielen cool aber das wird sich nicht lang halten.

Das hält solange bis neue Zuordnung emm regnet
Das meinte dia einmal aktiviert immer aktiviert mit spiel ich alleine weiter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
OTP ist mehrfach geschützt mit AES, was wollt ihr noch veranstalten.

EMM ist trockenübung.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Das hält solange bis neue Zuordnung emm regnet
Das meinte dia einmal aktiviert immer aktiviert mit spiel ich alleine weiter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hä also Zuordnungen konnte ich bisher immer umschreiben egal ob V13/14/15.

Daher ja die Erkenntnis das zZ. Kein aes Force auf den UHD Sendern ist, sky Q Karte mit alten zuordner beschrieben und geschaut ob es auf den UHD Sendern ein TDES ecw gibt. Hat geklappt.

In dem 0x07 EMM ist auch der erste Teil für die Zuordnung zu entfernen. Der zweite schreibt sie.

Ich glaube da geht es eher um was anderes wie das die Karte Generic fähig ist. Manche Karten konnten damals ja ohne overcrypt laufen manche halt nicht. Aber es gab da auch EMMs die es wieder aufheben konnten. (73 77 Länge)

Rein theoretisch ist der keyspace für einen bruteforce auch bei aes nur 64 Bit groß. Mehr keys gibt es bei 64Bit CWs halt nicht, nur diese Eingrenzung haben wir nicht für einen bruteforce.

Der Thread wurde geschlossen und von einem Moderator auf diesen hier verlinkt.

Die Moderatoren sind hier ziemlich eigenartig, anstatt im Thread den Offtopic rauszulöschen, wird der Thread einfach geschlossen (insbesonders im Newsbereich fällt das auf) und wir müssen die eigentliche (Ontopic-)Diskussion im Offtopic-Bereich des Forums durchführen. Verstehen kann man das nicht, was manchmal vorgeht...
@Vindoriel , es wurde deine Frage schon vorher beantwortet, bevor du Sie gestellt hast.
Auch hier wird vom Thema abgeschweift, mehr aber kaum weniger.
@RuckZuck1986 Der CI Thread wurde doch geschlossen weil man da mehr über andere Dinge geschrieben hat.
@kautz8953 , hier in diesem Beitrag siehst du wie man 2 Zitate in einem Beitrag rein machen kann, dann sparst du dir die Doppelpost's (+ Zitat benutzen)

@Vindoriel , es wurde deine Frage schon vorher beantwortet, bevor du Sie gestellt hast.
Wo siehst Du eine Frage in dem, was Du von mir zitiert hast?
Ich habe jemanden erklärt, warum hier und nicht in dem "Zwangstausch CI+ auf Q"-Thread geschrieben wird.

@kautz8953 , hier in diesem Beitrag siehst du wie man 2 Zitate in einem Beitrag rein machen kann, dann sparst du dir die Doppelpost's (+ Zitat benutzen)
Zitat 1

Wo siehst Du eine Frage in dem, was Du von mir zitiert hast?
Ich habe jemanden erklärt, warum hier und nicht in dem "Zwangstausch CI+ auf Q"-Thread geschrieben wird.
Zitat 2

Ja ausprobiert hat geklappt . :)

Der Thread wurde geschlossen und von einem Moderator auf diesen hier verlinkt.

Die Moderatoren sind hier ziemlich eigenartig, anstatt im Thread den Offtopic rauszulöschen, wird der Thread einfach geschlossen (insbesonders im Newsbereich fällt das auf) und wir müssen die eigentliche (Ontopic-)Diskussion im Offtopic-Bereich des Forums durchführen. Verstehen kann man das nicht, was manchmal vorgeht...
Dein letzter Satz kommt bei mir zum Schluss vor, das es eine Frage ist, ob man es versteht weil und warum dort geschlossen wurde.

Ich habe schon öfter Member eingeladen selbst Moderator hier zu werden, dann kann man sich aussuchen was das richtige ist.
Schau doch hier durch, der eine schreibt alles löschen, der nächste schreibt, es muss stehen bleiben, nun kannst du zwischen den beiden Stühlen Platz nehmen!

Also wenn man User immer wieder auf das Topic zurück führen müsste, hätten die Moderatoren sicher 3mal so viele Beiträge, also wenn es nach mehrmaligen Versuchen nicht klappt, bleibt nur eine Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wirklich sehr viele Foren. Anscheinend gefällt es dir hier nicht. Unsere Moderatoren machen gute Arbeit. Sie wissen was sie zu tun haben. Die User sollten nur manchmal schauen wo sie was und wie posten.
Geschimpft ist immer schnell. Aber das kennt man ja.
Rumblubbern aber nie selber Verantwortung übernehmen.
schönen Sonntag

Gruß Olaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben