Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe euch nicht.
Da werfen Leute gbox,newcamd,MGcamd usw...in den Raum,schon wird dem Mist geglaubt.

Wer mal zu Beginn der Umstellung die PS Line verfolgt hat,weiss was Sache ist.
Die umgestellten Sender(Cinema) liefen sowohl mit der 098D als auch mit der 09C4.
Nun gehen nur noch 098D Karten.
Mehr sage auch nicht dazu.
Weil die NP Szene solche Infos nicht gerne sieht.
Die Lösung hat 0 mit Newcand oder gbox zutun.

P.s Es ist nicht erwünscht,das hier was ans Licht kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das die Lösung mit dem auslesen der ´Keys zu tun hat und nicht mit dem nutzen eines Emus ist denk ich klar. Denn mit den richtigen Keys könnten alle laufen . Aus welcher Hardware die ausgelesen werden können kann ja nur vermutet werden. UHD soll ja wohl gehen wenn man das ci Modul gegen Q tauscht und dann Änderung nicht auf die Karte läßt. Ist auch klar. Soweit so gut fehlt nur noch die Info wie die Keys auslesen. Aber da die Leute die an die Keys früher schon gekommen sind nicht damit rausrücken bleibt das wohl ein ewiges Geheimnis ist wahrscheinlich auch besser so.

@navajo2
Nur weil oscam bei den UHD Treffer aufgezeigt hat,heißt das noch lange nicht,das zu den Treffer auch ein Bildbda war.
Ich könnte auch falsch liegen,und die UHD Sender sind tatsächlich gelaufen.
Da bei mir keine Interesse an diese Sender besteht,habe ich das auch nicht weiter verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Befasst euch mit dem AES-128 was man mit nur 2^32 Versuchen “knacken“ kann. Scheint z.Z. der einzig gangbare Weg für das Hobby zu sein, wie auch schon beim DES.

Ich verstehe euch nicht.
Da werfen Leute gbox,newcamd,MGcamd usw...in den Raum,schon wird dem Mist geglaubt.

Wer mal zu Beginn der Umstellung die PS Line verfolgt hat,weiss was Sache ist.
Die umgestellten Sender(Cinema) liefen sowohl mit der 098D als auch mit der 09C4.
Nun gehen nur noch 098D Karten.
Mehr sage auch nicht dazu.
Weil die NP Szene solche Infos nicht gerne sieht.
Die Lösung hat 0 mit Newcand oder gbox zutun.

P.s Es ist nicht erwünscht,das hier was ans Licht kommt.
Ich habe das auch etwas verfolgt, anfangs kamen nach der Umstellung noch gültige CWs über 09C4.

Ich glaube die Herbstferien gehen wieder los....:unsure::unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben