Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT on
Für Otto kostet Sky,HD+,Orf,Schweiz usw. gerade mal 0,16 eu's pro Tag ist also viel billiger.
Ot off
lohnt sich eh nur noch als Hobby.

Was ist das denn für ne komische Rechnung……die geht bei mir auf jeden Fall so nicht auf.

Und klar ist das ein Hobby…..was denn sonst…..Geld verdienen will ich damit nicht !

lohnt sich eh nur noch als Hobby.
Was soll denn das für ein "Hobby" sein? Line eintragen und gucken wie es hell wird? Da hast ja ein tolles "Hobby".
Ein "Hobby" wäre es für mich, wenn man sich selber den Kopf zerbricht und rum tüftelt um seine lokale Karte ans laufen zu bekommen.

Naja.Bis die Umstellung kam,war das Hobby Kreisliga Niveau.
Wenn du jetzt mitspielen willst,muss du schon in der CL spielen.
Und hier spielen die Spieler nicht mehr umsonst.Somit ist es nun kein Hobby mehr

bimmler war ja auch gemeint.
Hobby war mal.Heute wird damit Geld verdient.

Sieht man auch gut daran,das die billigen Asia Line schon frezzerfrei laufen.
Leider......
Nur die kleinen Privaten PS'ler haben sie ausgesperrt

Zuletzt bearbeitet:
Naja, keiner weiß wirklich was der kleine Kreis dafür abruft. Die einen sprechen von 10.000 Euro, die anderen sprechen von montaliche Gebühr damit man Zugang zu seiner Karte woanders bekommt.

Es ändert ja nichts an der Tatsache das 0,01% der User hier und wo anderes eine Lösung für die V15 haben oder bekommen.

Kleiner Tipp meinerseits sucht auch mal unter newcamd ! Und weg bin ich wieder keine Nachrichten bitte.

Wir führen jetzt mal eine Neuerung ein,
wie ihr wisst sind Doppelaccounts nicht erlaubt im DEB, so wie in anderen Foren auch,
wer meint hier mit solchen doppelt Unterwegs zu sein, und ich meine ganz besonders diesen Thread hier, bekommt beide gesperrt ohne wenn und aber, dauerhaft ....
danke
Naja wenn mobile online geht haben alle User über E-Plus die selbe IP, wird schwer das zu Erkennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben