Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DVB-T2 HD, MTD (Multi-Transponder-Decoding, s.o.) konnte sogar schon die gute alte Reelbox. Aber ich glaube nicht in allen VDR-Distris ist es mit kodiert. Wäre für E2 wirklich an der Zeit.
 
Das klang aber bei sehr, sehr vielen Leuten hier und im VTI Forum ganz anders….ich kenne auch persönlich drei Leute die in den letzten drei Monaten mehrfach bei sky angerufen haben und auf Teufel komm raus ein Modul haben wollten…die Antwort war immer die gleiche. Sky gibt keine mehr raus.
Keine Ahnung warum jetzt vereinzelt doch wieder welche herausgegeben werden.
 
Ach so ... das sind doch diese zugeknüpften E2 Receiver, oder?

sharkey
 
Ich kann mir gut vorstellen das Ci module die zurückkommen evtl wieder raus gegeben werden. Neue gibt es sicher nicht mehr. Es gab auch vereinzelt Leute die eine V13 bekommen haben kurz bevor die getauscht wurden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sky gibt keine gebrauchte Module raus, denke ich. Aber sie haben sicherlich noch genügende fabrikneue, denn ein Bekannter hat vor ein paar Wochen sein defektes CI+ Modul in ein brandneues umgetauscht bekommen, ganz ohne irgendwelche Schwierigkeiten oder Diskussionen.:)
 
ich habe selber vor ca. 8 Monaten ein sehr gut gebrauchtes/gereinigtes von Sky und ner nagelneuen V15 bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben