Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. wäre ja zu einfach und zu schön um wahr zu sein.
ist wie es ist, sky modul und v15 läuft in der dm900. damit werd ich mich abfinden müssen solange diese kombi es zu lässt.
mit allem anderen komme ich nicht weiter weil ich nicht weis nach was ich suchen soll und vor allem in welchem gerät.

die können streaming nur als weitere komponente anbieten, da sie gesetzlich zur linearen verbreitung verpflichtet sind.
Wenn Sie ihr komplettes Angebot in den Stream verlagern und nur SPORT NEWS als "Werbeplattform" im TV lassen ist das auch kein Thema....
...obwohl Werbung ist das ja auch nicht mehr, da er nicht mehr frei verfügbar ist.
Kurz gesagt: Ein linearer Platzhalter genügt um solche Auflagen (so denn vorhanden) zu erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Das habt ihr auch richtig ? Karte Ok aber Bild bleibt dunkel...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ernsthaft einen Funkanschluss in Betracht zieht hast Du mM nach nicht viel Ahnung von der Materie.
Die Netzprovider verkaufen da doch Äpfel als Birnen.

Ja ja, wir sind in 2021 und seit 20 Jahren wird mit Netzabdeckung >90Prozent geworben.
Also ich kann mich nicht wirklich an ein „Mobilgespräch“ länger als 4 Minuten erinnern welches ohne Störungen, Aussetzer, Robostimme o.ä. abgelaufen ist.

Und wenn IPTV und SmartTV mit UHD. Die meisten haben noch nicht mal Ihr WLAN im Griff, von Performanz ganz zu schweigen.
Schaue mal bitte nach wie viele konkurrierende (CSMACA) 2,4GHz WLAN Netze Du so im Durchschnitt hast.
Ich habe in D kein Problem mit meinem 100/40 VDSL. Sitze gerade in Porto an einem 30/30 und kann sauber von meiner Dream in D holen, was mich interessiert.

Blöde Frage: Fall sich jemand den Geräte-Key für die v13 ausgerechnet hat, und dann eine v15 zugeschickt bekommen hat, müsste dann der ehemalige v13-Key nicht auxh in der v15 funktionieren, da dieses ja der Hardware-Key ist und sicher dieser durch den Tausch der Karte ja nicht ändert?
Kennen Sie die Bedeutung des eK1?

Nicht besonders schön ne Frage mit ner Gegenfrage zu beantworten....
K1 = Entschlüsseln des Kontrollwortes um Bild zu sehen
K2 = Entschlüssen des K1 Schlüssels
K3 = Wurzel Schlüssel in der Hardware halt der K2 entschlüsselt

so baut sich diese "verschissene" Leiter auf, alles auf gut deutsch halt :cool:

bei V13 war diese Kacke/Leiter halt nicht scharf geschalten und der dazugehörige K1 zu Deiner Karte reichte und man konnte relativ simpel mit nem richtigen/falschen Kontrollwort zurück rechnen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in D kein Problem mit meinem 100/40 VDSL. ….
Nicht böse sein da auch OT:
Das Problem ist hier nur “ich“ und „mein“.
Und das ist mM nun mal die Minderheit, welche schon 100Mbit hat und auf 250 oder 1GiB schielt. Leider wird dabei gerne die Situation der „anderen“ vergessen oder dies schöngeredet.

Für mich ist das eine sinnlose Verplemperung der Kapazität. Man muss nicht UHD TV über das Inet schieben nur weil es für manche geht.

Wenn das dann wenigstens Multicast wäre…

Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse sein da auch OT:
Das Problem ist hier nun“ich“ und „mein“.
Und das ist mM nun mal die Minderheit, welche schon 100Mbit hat und auf 250 oder 1GiB schielt. Leider wird dabei gerne die Situation der „anderen“ vergessen oder dies schöngeredet.

Für mich ist das eine sinnlose Verplemperung der Kapazität. Man muss nicht UHD TV über das Inet schieben nur weil es für manche geht. Wenn das dann wenigstens Multicast wäre…
Hast Du keine anderen Netzbetreiber vor Ort?
Als NB hat man anfangs geschimpft und gestöhnt, daß man Unmassen Content wegschaufelt, am Inhalt aber andere verdienen.
Alles über die Luft machen zu wollen, wie es F. Joussen vor Jahren wollte, ist auch nicht gesund.

kann mal ein mod aus dem thema einen reinen laberthread ohne thema machen. denn das thema ist ja mittlerweile auch schon völlig sinnfrei. wahnsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben