Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interssant war letzte Nacht das es bei einigen großen nicht lief aber bei ein paar kleine geht es also sind schon welche unterwegs die eigene V15 haben und nicht nur cache. Ganz interessant.

Ich vermute mal dass es mal wieder eine Machtdemonstration der PS waren. (bei denen wo die V15 lokal offen ist)

und du meinst nur weil Phantom ein Board führt , sagen die im sofort wie sie es geschaft haben :D
wo lebst du den ? seit ihr echt so naiv und glaubt noch an den Weinachtsman ?
Ob er ein Board führt oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Vielleicht wissen es seine Cache Partner ja auch gar nicht wer er ist? Davon abgesehen das ich mit Leuten die ich nicht persöhnlich kenne nicht einen Share machen würde, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Egal, er könnte doch trotzdem mal Fragen und gucken ob er an Infos gelangt. Jeder Hinweis wäre doch gut. Ein Versuch ist es doch wert.:)

@el_malto
wenn du etwas hast was alle so begeren , und nicht wisen wie sie dran kommen , würdest du auch so ohne zu zügern anderen im forum einfach mal so zugänglich machen ??

glaub ich nicht , und bitte versuche mich nicht davon zu überzeugen was für ein geiler typ du bist und allen ( fremden dir unbekanten menschen im foren ) so ohne zu zügern alle infos gibst nur weil sie nicht weiter kommen ;) :D

genau das gleiche passiert grade mit sky , irgend einer hat es , irgend jemand verteilt es , und alle wundern sich wie das möglich ist das es funktioniert

PS.
es ist egal wieviele bekante du hast , das wichtigste dabei ist , was wisen sie oder was können sie ;) , und ich spreche nicht über virteuele bekantschaften

Von mein Bekannten bekomme ich auch keine Information, weil er den Cache auch nur bekommt. Es kommt auch niemand zu mir und meldet sich mit, ich weis was, ich weis was. Wenn man es mal streng betrachtet, dann ist es sehr Klever das es NP ist und bleibt. Es wird von niemandem die Lösung zum Kauf angeboten was zeigt, das man weiterhin NP behalten möchte. Und das ist meiner Ansicht nach gut so.

früher oder später wird sich wider einer finden der sich mit fremden feder schmuken wird ,
und angeben wie klug er ist und es geschaft hat , obwohl er keine ahnung hat wie es funktioniert , weil es im irgend einer bekanter gezeigt wie es geht

ich bin auch dafür das es weiterhin NP bleibt

[...]das man weiterhin NP behalten möchte. Und das ist meiner Ansicht nach gut so.

Naja zu der Meinung spalten sich sicher die Geister.

Leute die es ohne einen PS zu nutzen von Bekannten der dann aber -ohne jemanden was unterstellen zu wollen- auch sicherlich irgendwo an einem PS hängt oder über weitere Bekannte sich was holt usw. (würde mal dreist behaupten das in der Kette jemand früher oder später auch an einem PS hängt und den Cache bezieht) auf alternative Hardware hell haben sehen das sicher genau so. So lange die nicht persöhnlich bei einem PS eingekauft haben wird es ihnen mehr oder weniger egal sein. Hauptsache es ist bei ihnen hell.

Aber Leute die keinen Share haben und auch keinen PS nutzen wollen und nur ihre eigene Karte hell bekommen wollen sehen das sicherlich ganz anders.

Ich kann beide Seiten verstehen. Die Szene hat sich nunmal dahingehend geändert und ist zum Business geworden. Sonst wäre die Lösung schon lange Public und die PS hätten keinen Zugriff auf einen Cache mit laufenden V15.

Natürlich hätten die PS niemals Zugriff auf Karten & Cache wenn die Lösung Public wäre, bemerkst du deinen Fehler selbst nicht?

Den PS ist es egal ob etwas Public ist oder nicht, die hätten auf alle Fälle zugriff.

Aber Leute die keinen Share haben und auch keinen PS nutzen wollen und nur ihre eigene Karte hell bekommen wollen sehen das sicherlich ganz anders.
das ist aber gar kein problem , du bekommst zu jede karte ein pasendes recivier , dann funktioniert alles bestens und du kanst deine bezahlten durch dich sender genisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben