Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit EINEM Wort: Katastrophe!

Mich wundert nur, dass sowas hier auch geduldet wird!

Zurück zum Thema.
Es ist sehr erfreulich wie viele mittlerweile die V15 Karte am Start haben und damit privat ihr Geschäft machen. Wenn die Umstellung auf AES kommt, darauf freue ich mich schon. Dann geht der ganze Mist von vorne los.

Wie kommst du dadrauf?
Ich hab hier noch nicht einen gesehen der seine V15 privat und lokal hell hat.

Zurück zum Thema.
Es ist sehr erfreulich wie viele mittlerweile die V15 Karte am Start haben und damit privat ihr Geschäft machen. Wenn die Umstellung auf AES kommt, darauf freue ich mich schon. Dann geht der ganze Mist von vorne los.

Ohne Vollständigen Hardwaretausch macht es Puff und es passiert gar nichts Und den Hardwaretausch Scheut Sky wie der Teufel das Weihwasser

Zurück zum Thema.
Was sollte eine Umstellung auf AES bringen? Das verstehe ich nicht ganz. 3DES ist genau so sicher. Das Problem ist die Hardware.

Die Q sowie das CI+ kann ebenfalls AES und da bedarf es keinen Wechsel.
Oder irre ich mich bei der Q?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…