Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum glaubt jeder wenn eine V15 läuft das es nur über Payserver geht. Es haben auch etliche am laufen ohne diesen Hintergrund. Auch aus diesem Board. Auch in unserem gbox Freunde share läuft es.

Dein Post verwirrt mich! jeder weiß, wenn es mit oscam beim PS läuft, dann kann es auch bei jedem im eigenem Receiver laufen, und klar ist das allgemein bekannt, das es keinen payserver braucht, wenn man weiß wie es geht.
nur wie stelle ich es an?

Ich sag jetzt mal für alle Beteiligten ist es gesünder wenn Sky nicht die Nase dran bekommt wie es geht. Interessant ist was die jetzt machen wo alle dicht halten. Ich persönlich glaube ehr das es keinen Unterschied macht. Die werden dagegen jetzt auch wieder was machen. Aber wir werden sehen ob die Tack tick aufgeht.

Die V15 ist die bessere Karte für die Ps'ler
Zeiten von 40-50ms.
Und macht erst bei 500-600ms schlapp.
Ach und die V13/V14 macht früher schlapp ?

Barcelona ./. Bayern München weder auf sky noch auf DAZN HD. Ich hatte das schon mal thematisiert das es mit DAZN Bar HD wohl nicht vergleichbar ist.

Ich weiß jetzt schon, da hagelt es Unmut.
Hä ?
Die Übertragungsrechte sind doch schon lange bekannt, warum soll es Unmut hageln - Weil man noch in der letzten Saison lebt ?
Wäre DAZN diese Saison als TV Sender weiterhin nur für Bars zu buchen käme das Bayern Spiel dort auch nicht.
Die Rechte dafür liegen in DE einzig und alleine bei Amazon. Sky hat keine CL Rechte mehr in DE. Aber alles seit Monaten bekannt.

Ach falls du es noch nicht wusstest, BL Freitags und Sonntags bei DAZN nur der Samstag bei Sky.

Die Rechte dafür liegen in DE einzig und alleine bei Amazon. Sky hat keine CL Rechte mehr in DE. Aber alles seit Monaten bekannt.
stimmt. aber war es nicht so, das es mehrere Verbreitungswege geben musste? Also Sat/Kabel/stream?
Ein Amazon TV auf Sat habe ich nicht gefunden. Wie kann ich als prime Kunde über sat...

stimmt. aber war es nicht so, das es mehrere Verbreitungswege geben musste? Also Sat/Kabel/stream?
Ein Amazon TV auf Sat habe ich nicht gefunden. Wie kann ich als prime Kunde über sat...
Ich würde sagen, wende dich mit der Frage am besten mal an Amazon.

Aber hast du doch damals gesehen bei DAZN, die waren irgendwo bei einem mini Kabel Anbieter im Norden buchbar und das hat gereicht um den Übertragungsweg "TV" zu erfüllen.
Aber da ging es glaube ich um Buli, CL ist die UEFA = international und ob die sich drum schert wie viele zuschauen können, wohl eher nicht.
Der der am meisten zahlt bekommt den Zuschlag fertig.

Was ist los didi84, ist die Brillle von der Nase gefalllen? Das passiert mir auch häufig, vor allem wenn das Thema dann "ausschweift". :coffee::giggle:

Bei der V13 kann ich es nicht sagen wann die Schlapphut macht.Bei max. 4 User was ich hatte,habe ich ihre Grenze nie erreicht.
V14 noch nie gehabt oder gesehen.

V15 Zeiten habe ich gesehen.Lokal und wann sie anfängt Schlapp zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben