Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, playoff passt - ich wusste nicht dass die das auch schon zeigen. Gruppenphase startet am 14.9.
 
Auf die Gefahr hin hier virtuell auf die Nüsse zu bekommen:

Die V13 ist CS-technisch genauso wertlos wie die V15 und die Wahrscheinlichkeit, dass die V15 im CS läuft ist ähnlich hoch (gering) wie die, dass die V13 wieder läuft, korrekt? Dann würde ich mir doch die Kuh antun -der Sky+-Receiver ist ja nicht auszuhalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dir Sage das ich das Spiel auf Prime Video Sportsbar gesehen habe, dann kannst du mir das schon glauben!
Ich verstehe nicht raum man jetzt Rumdiskutieren muss?

Da läuft genau das gleiche Programm was der Prime Kunde auch Streamen kann.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein warum sollte das ein Widerspruch sein, den Sender gibt es nicht nur via SAT.
 
Prime Video gilt aber nur für Sky Sportsbar Kunden oder gibt es den auch für Privatnutzer über Sat mit der Kuh ?
Edit: also linear und nicht als App
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da niemand hier die Zukunft vorhersagen kann, ob eine V13 oder V15 eher mal für CS wieder geeignet sein könnte, behalte die V13 und mach zusätzlich einen neuen Sky-Vertrag, bei dem du dann SkyQ mit V15 bekommst. Ob man noch eine V15 bekommen kann, wenn die dann mal allgemein für CS geeignet sein könnte, könnte fraglich sein. Also nicht warten, sondern jetzt handeln. :)
 
V13 behalten.....die kann man brutforcen....nur ob mit tdes oder aes das noch klappt weiss ich nicht da ich vom Tausch betroffen war und nur noch v15 habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben